preload
basicPlayer

Didavi vs Reus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Didavi
41%
 41%  [ 10 ]
Reus
58%
 58%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 11:06   Titel: Didavi vs Reus Antworten mit Zitat

Bei uns ist Didavi für 10,8 auf dem Markt. Bin am überlegen ob ich dafür Reus für 13mio verkaufe. Was meint ihr ?

Bei Link gibt's RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch eingehen.
Reus bekommt in letzter Zeit oft rätselhafte Noten und kann von jetzt auf gleich wieder ausfallen. Didavi ist DER Stuttgarter und ich sehe keinen Grund, wieso sich das ändern sollte.
Der entscheidende Punkte ist, dass du bei einem guten Reus Angebot circa 2,5 Mio drauf bekommst.
Dann würde ich Harnik noch verkaufen und dann hast du je nach jetzigen Kontostand circa 5 Mio für deinen 11. Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde Didavi behalten. Reus wird bestimmt noch öfters rausroitert oder verletzt sich und Didavi fällt halt beim Power Fußball bei Stuttgart am meisten auf!

An deiner Stelle würde ich somit definitiv Didavu halten und Reus ziehen lassen.

Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510278&sid=52b4c9e96dd12c887b47b44c491cad37
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Scheune, lass nen Link da, wenn du Hilfe brauchst

Das mit den komischen Noten und der Verletzungsanfälligkeit ist leider das Problem von Reus. Für sein MW ist er bei mir der mit abstand schlechteste Punkter!

Werde Götze kommende Woche abgeben. Hoffentlich steigt der noch vom Wert. Dann hätte ich mit einem Harnikverkauf und meinem Kontostand 13 mio für 2 Spieler.

Soll ich mir dafür schonmal M.Meyer für 5,88mio holen ?
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Meyer kannst ja entspannt sein heutiges Spiel abwarten. Ich hab ihn gerade geholt, in der Rückrunde 16 Punkte in 3 Spiel, Schalke im Aufwärtstrend... Und die Marktwerte steigen weiter. Sofern er heute punktet, sichere Investition.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group