preload
basicPlayer

Wenn für Rupp drausen lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 08:41   Titel: Wenn für Rupp drausen lassen? Antworten mit Zitat

Servuz Leute,

meine Aufstellungen ist für den kommenden Spieltag fast komplett.
Würde nur gern meinen Neueinkauf Rupp aufstellen.

Aber muss für ihn weichen?

Option A:
Falls morgen Abend Choupo-Moting sicher ausfällt, ist es klar,
dann spielt Rupp für Choupo-Moting.

Was ist aber wenn Choupo-Moting spielen kann?
Wer muss dann für Rupp weichen?

Bin Pro Player

Hier meine Aufstellung:

Zieler

Maroh - Bell - Naldo - Djilobodji

Marco Fabián - Lahm - M. Meyer - Dahoud

A. Meier - Choupo-Moting


Bei Link gibt es natürlich 100% Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ehrlich gesagt ein 3-5-2 spielen. Da du Pro bist, stellste Choupo auf und hast Cordoba auf der Bank. In der Abwehr wären für mich die heißesten Kandidaten Bell, Maroh und Naldo für diesen Spieltag.

Ich denke, dass dir Cordoba mehr Punkte einbringen kann diesen Spieltag, als ein Abwehrspieler. Ich setze vorraus, dass nicht jeden Spieltag alle Innenverteidiger zu Tormaschinen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi SchluckiC2,

danke erstmal für deine Antwort.

Aber genau das ist mein Problem. Welchen Abwehrspieler draußen lassen?
Irgendwie fällt mir die Entscheidung ziemlich schwer, weil ich davon ausgehe das alle Pluspunkte sammeln werden.

Alle Abwehrspieler spielen gegen machbare Gegner.
Welchen lasse ich draußen?

Bei Cordoba erwarte ich diesen Spieltag nicht allzu viele Punkte.
Ich halte ziemlich viel von ihm, vor allem find ich ihn richtig bullig und wuchtig aber dennoch technisch stark. Aber gegen Schalke traue ich ihm nicht viel zu.
Bei einem Ausfall von Choupo-Moting würd ich von daher Cordoba draussen lassen und Rupp den Platz geben.
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Antwort.

Ich würde Naldo draußen lassen.

Maroh liegert konstant gute Leistungen, daher wäre er bei mir gesetzt.

Mainz und Bremen sind im Aufwind, daher würde ich auch Djilobodji und Bell drin lassen.

WOB läuft seinen Leistungen hinterher und Naldo kann an die Vorsaison nicht anschließen.

Daher würde ich für diesen Spieltag Naldo auf die Bank setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 12:51   Titel: Djilobodji Antworten mit Zitat

Hi,

Naldo raus.

Wolfburg ist aktuell schlecht drauf. denke die kassieren mindestns 1 tor gegen ingoldstadt.

werder im aufwind.

als system auf jedenfall 3/5/2 spielen.

cordoba zu unsicher und wuerde ich draussen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo holt aber selbst bei 3 Gegentoren meist noch 4 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

erstmal danke für deine Hilfe.
Ich würde mich ebenfalls auf das System 3-5-2 einschießen.

Allerdings würde ich Bell gegen aktuell starke Schalker draußen lassen.
Ich würde mich für Naldo entscheiden, auch wenn Wolfsburg gerade nicht das Gelbe vom Ei ist, da Naldo bei Standardsituationen eher seinen Schädel hin hällt als Bell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group