preload
basicPlayer

Und täglich grüßt 503

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 07:10   Titel: Und täglich grüßt 503 Antworten mit Zitat

Hab diese Woche immer morgens 503 gehabt, soweit ich mich erinnere immer morgens. Spiele im alten Design, vermute aber, dass das nicht der Grund ist.
------------------------------------------------------
Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 2285930136

Varnish cache server
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du da etwas mehr zur Uhrzeit sagen? Es gibt immer wieder mal Probleme, aktuell ist mir aber nichts derartiges bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

... also gestern und heute morgen zwischen 7:00 und 8:00 lag das Problem defintiv vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise. Ich habs an die Technik weiter gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vor 3 Minuten beim Angebote annehmen ebenfalls.

Android
Google Chrome
Normale "PC" Version
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit 07.00-08.00 +/- X, kommt hin/deckt sich mit den Infos von zholo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem tritt seit Wochen zwischen 7 und 8 Uhr auf. Kaum zu glauben, dass da nichts bekannt sein soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

ProxyPass-Parameter retry=0 geprüft? Oder einfach mal die Logs vom Apache prüfen, aber bitte nichts mehr posten wie "ist nix bekannt".

Man könnte auch mal checken, ob einfach nur die IT überfordert ist. Oder die Betreiber keine Lust mehr haben. Von mir gibts nächste Saison jedenfalls kein Geld mehr für die Gesamtleistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist schon klar, dass ich hier lediglch das Forum moderiere? Ich bin kein Techniker, IT'ler oder sonstiger Comunio Angestellter.
Wenn ich schreibe, dass mir nichts dazu bekannt ist, dann kannst Du auch davon ausgehen, dass dem auch so ist.
Es ist auch nicht meine Aufgabe, entsprechendes zu prüfen oder daran etwas zu ändern. Das machen die Jungs von Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread heisst "Bugs" und die Rubrik -> "Support" <-.

Deine Aufgabenbeschreibung habe ich verstanden, aber in einem derartigen Thread erwarte ich technische Lösungen, kein Handhalten, bis der Notarzt kommt.

Na wie auch immer: dein Job ist sicher nicht einfach hier, belassen wir es einfach dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Den Fehler hatte ich auch, letzten Montag morgen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

503 heute morgen 07:58

sehr langsam reagierender Server: jetzt gerade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 14:58   Titel: nervt langsam Antworten mit Zitat

langsam nervt das echt! eben wieder 503. 14 uhr 55 am 17.02.macht mal was. das ist doch nicht mehr normal!lange ladezeiten (können nicht an meinem Wlan oder glasfaserkabel liegen), außerdem springt die sprache von deutsch auf englisch bei einem seitenwechsel. schon so oft erlebt. und dafür zahlt man auch noch geld??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 20:17   Titel: Re: nervt langsam Antworten mit Zitat


Luigi75 hat folgendes geschrieben:
und dafür zahlt man auch noch geld??

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


takiego2 hat folgendes geschrieben:
Das Problem tritt seit Wochen zwischen 7 und 8 Uhr auf. Kaum zu glauben, dass da nichts bekannt sein soll.

+1
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich in letzter Zeit auch immer häufiger, war gerade wieder down vorhin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein IWS-Gott, gab es hier eigentlich mal eine Rückmeldung Eurer IT? Ich habe den Fehler immer noch jeden(!) Tag pünktlich um 08:00 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

+1+1+1

jeden Morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


charlie05 hat folgendes geschrieben:
+1+1+1

jeden Morgen


+ heute morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Diese dussligen Fehler, wie 503 und Wechsel der Sprache, nerven sehr, aber Hauptsache diese bekloppte Werbeeinblendungen müllen den Bildschirm zu. Comunio ist langsam nicht mehr zu ertragen und es fehlt leider auch der Kotz-Smiley.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


Uli01 hat folgendes geschrieben:
Diese dussligen Fehler, wie 503 und Wechsel der Sprache, nerven sehr, aber Hauptsache diese bekloppte Werbeeinblendungen müllen den Bildschirm zu. Comunio ist langsam nicht mehr zu ertragen und es fehlt leider auch der Kotz-Smiley.....


Kann mich da nur anschließen. Ich spiele seit vielen Jahren Comunio, zahle in 2 Comunios regelmäßig dafür und bin mittlerweile so genervt, dass ich wohl zum Ende der Saison endgültig aussteigen werden. Wo ich früher 90 Sekunden gebraucht habe, um 2 Comunions zu checken (Login, Angebote anschauen, Angebote annehmen/ablehnen, Spieler auf Transfermarkt setzen), sitze ich morgens mittlerweile locker 15 Minuten dran. Wenn - oder sagen wir besser FALLS - ich mich einloggen kann, dauert so gut wie jeder Seitenaufruf ca. 60 Sekunden - leider oft mit dem Ergebnis 503. Ob der Fehler auch zu anderen Zeiten auftritt, kann ich nicht sagen, aber ich habe das wirklich jeden morgen zwischen 7:30 Uhr und 9:00 Uhr. Was das ganze noch schlimmer macht: Diese dämliche Werbeeinblendung ganz oben wird immer erst ca. 1 bis 3 Sekunden, nachdem die Seite fertig geladen ist, eingeblendet. Hat zur Folge, dass der Seitenaufbau sich verschiebt und ich leider sehr oft an Stellen klicke, die ich dann eigentlich gar nicht klicken wollte - mit dem nervigen Nebeneffekt, dass man bei falschen Klicks natürlich wieder lange Warten muss, bis man zurück auf der richtigen Seite ist. Zumindest das Problem sollte man eigentlich leicht in den Griff bekommen, indem man es wie diverse andere Online-Spiele macht und bei zahlenden Kunden einfach keine Werbung einblendet.

Falls es irgendwie bei der Fehlerbehebung hilft: Windows 7 mit Firefox im alten Design.

PS: Schon wieder 503
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

02.03.2016 9:37 503

nach etwa 10 Minuten wieder erreichbar, allerdings ohne Datenbankzugriff.

10:02 scheint wieder zu gehen.


Bekommt mal bitte euer System in den Griff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

heute morgen um ~7:40 grüßte wieder der übliche 503
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen zwischen 7.00-8.00 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Hallo mein IWS-Gott, gab es hier eigentlich mal eine Rückmeldung Eurer IT? Ich habe den Fehler immer noch jeden(!) Tag pünktlich um 08:00 Uhr.


Hi,
wenn ich dazu was neues zu berichten hätte, hätte ich es bereits getan.
Ich habs entsprechend weiter gegeben, der Rest liegt nicht mehr in meiner Hand.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group