preload
basicPlayer

Huszti oder Kagawa? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem in die restliche Saison?
Kagawa
66%
 66%  [ 12 ]
Huszti
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 07:50   Titel: Huszti oder Kagawa? RH! Antworten mit Zitat

Moin. Ich bin derzeit rund 80 Punkte hinter dem Tabellenführer. Den Titel habe ich noch nicht aufgegeben

Stehe jetzt vor der Frage, ob ich Kagawa nun abgeben soll, im mir dafür Huszti zu holen? Was sagt ihr?

Laut Tuchel ist Kagawa derzeit nur bei 70% seiner Leistungsfähigkeit. Zudem hat er wohl Probleme damit, den Konkurrenzkampf mit Castro und seit neustem auch mit Leitner anzunehmen. Sein Potenzial ist unbestritten, aber wann ist er wieder auf dem Platz (auch gestern im Pokal kam Leitner statt Kagawa, wieder keine Minuten für das Selbstvertrauen).

Huszti bei Frankfurt sofort gesetzt. Aber wegen der wenigen Spiele kann man natürlich noch nicht sagen, ob er die derzeit geholten Punkte auch bestätigen kann.VVorteil natürlich auch, ,dass er die Standards schiesst. Nachteil ist aber das wesentlich schlechtere Team, dass noch häufiger verlieren wird.

Was tun? Rh!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht noch eine Ergänzung: Mein Backup für Kagawa ist derzeit Latza! Im Tor hätte ich Sommer.Bei einem Kauf von Huszti hätte ich immer noch Latza auf der Bank, im Tor könnte ich Hitz behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh sehr ausgeglichen bisher. Mag jemand mal ne Einschätzung geben? Müsste wenn dann heute auf Huszti bieten. Rh geht natürlich klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

schwere Entscheidung

ich würde Kagawa halten. Einfach aus dem Grund, dass er Punktegarant ist und allein aufgrund seines Teams ein viel höheres Potenzial hat. Natürlich wird er hin und wieder rausrotieren, dennoch glaube ich, dass in der Summe seine Punkteausbeute höher ist. Wenn er erstmal wieder bei 100% ist, dann wird sein Punktedurchschnitt auch wieder regelmäßig an 6/Spiel einfinden. Huszti kann da einfach nicht mithalten. Meiner Meinung wird das auch nicht mehr lange dauern.
Dazu kommt, ich bin Kagawa-fan

PS: du hast natürlich recht, dass er da im moment nicht ganz so viel Land sieht. Ich denke aber, dass Kagawa sich da auf jedenfall wieder ranspielt. Seine Qualität überzeugt bei voller Leistungsfähigkeit einfach

Hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung, würde mich über deine Hilfe freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4955973#4955973
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey obelix,

ist nicht leicht bei dir, ich versuchs mal mit einer Pro-Contra Liste:

Huszti
+gut eingefügt/gepunktet
+Abschiedskampf, wichtig fürs Team & gesetzt
+Standarts
-schlechteres Team, wird mehr Niederlagen kassieren
-hat die besten Tage eigentlich hinter sich

Kagawa
+HR sehr gut
+Potential enorm
+der Tabellenführer bei euch setzt stark auf Dortmund, bei guten Spielen würdest du mit Kagawa auch davon profitieren
-RR Stammplatz verloren, Konkurrenz hoch
-evtl. blockiert im Kopf nach der Nicht-Berücksichtigung (sensibler Spieler)

Im Endeffekt ist's ne Bauchentscheidung. Ich hatte Kagawa schon seit der Vorbereitung, als ihm kaum jemand nen Stammplatz zugetraut hat und hab alles richtig gemacht ihn zu halten. Die RR ist bisher nicht gut gelaufen, aber alle wissen, dass er wichtig ist und der Offensive Schwung verleiht. Er muss sich nur rankämpfen und dies wieder zeigen.

Ausschlaggebend bei dir ist mM nach, dass dein Konkurrent stark auf Dortmund setzt und du bei guten Dortmunder Leistungen gar nicht profitieren würdest, wenn kagawa weg ist. Behälst du ihn, besteht die Mgl., ein Stück vom Dortmunder Punkteregen abzubekommen.
Mir fällt bei dir Draxler ins Auge. Der hat bisher noch viel weniger gerissen als Kagawa und die gesamte Mannschaft befindet sich im Abwärtstrend. Daher würde ich eher ihn gegen Huszti tauschen!

Ich hoffe ich konnte dir Denkanstöße geben!

Schau bitte auch mal bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4956020#4956020
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group