preload
basicPlayer

Zeichen gegen Unfähigkeit setzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 15:02   Titel: Zeichen gegen Unfähigkeit setzen Antworten mit Zitat

Ich bin es ehrlich Leid mit diesem inkompetenten Notenportal.
Mittlerweile kann man es nicht mehr auf "passiert mal" oder menschliches Versagen schieben.

So oft wie die daneben liegen (und zwar meilenweit), kann man schon behaupten, dass es Absicht oder pure Unfähigkeit ist. Beides kann auf jeden Fall nicht toleriert werden.

Daher hier mal ein Statement, damit die Betreiber sehen können wie schädlich so ein dilettantisches Notenportal ist.

Dieser Thread ist dazu gedacht ein Zeichen zu setzen und den Betreibern klar zu machen, dass sich etwas ändern muss.
Sollte nichts passieren, werde Ich auf jeden Fall nach dieser Saison aufhören Comunio zu spielen.
Wenn ihr das genau so seht wie ich, dann zeigt Comunio, dass ihr weg seid und aufhört.

Einfach nur damit die Betreiber sehen wie viele Leute keine Lust mehr aufgrund von Sportal/Spox haben!
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es, und irgendwie schafft es Spox(al) jede Woche, beim Niveaulimbo noch eine Stückchen tiefer zu gehen. Die Bewertungen an diesem Spieltag haben einmal mehr in puncto Unfähigkeit einen neuen Maßstab gesetzt. Es ändert sich genau 0,0 - und Anfang der Woche kann man sich dann wieder in einer neuen tollen Folge von "F5" verhöhnen lassen. Ein Dienstleister lacht über seine Kunden, und muss sich keine Sorgen machen, dass es Konsequenzen gibt. Das muss man sich mal vorstellen. Ich bin jetzt seit so vielen Jahren dabei, und Comunio hat meinen Bundesligaalltag immer versüßt, aber mittlerweile ist da nur noch Frust. Und das ist so enorm schade. Nach dieser Saison werden sicherlich so viele Leute aufhören, wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe, dass es die Betreiber dann da trifft, wo es wirklich weh tut - am Bankkonto. Anders wird es hier sicherlich keine Wendung mehr geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group