preload
basicPlayer

Was mit Sané machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 11:00   Titel: Was mit Sané machen? Antworten mit Zitat

Da Sane bei H96 die Bank droht, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn spielen lassen soll...

Aktuell sieht es so aus:

Hitz
Hong, Tah, Süle, Rodriguez
Calhanoglu, Draxler, Guilavogui (Sané)
Stindl, Lewa, Müller

Meine Überlegung ist Guilavogui draußen zu lassen, da ich sonst sehr WOB-lastig bin. Aber bei Sané ist es eben unsicher ob er er spielt.

Was würdet iht machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Hilfe. Zu deinem Problem:

Sane hat ja nur wegen der Sperre in Lev gefehlt. Auch wenn der Kicker ihn nicht zwingend in der Startelf sieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Schaaf auf ihn verzichtet.

Bei der Auswärtsschwäche von WOB und dann noch gegen vergleichsweise gute Schalker, ist Guilavogui ein gewisses Risiko - Tah gg. deine beiden Bayern-Stürmer allerdings auch.

Ich würd vielleicht sogar eher Tah draußen lassen und sowohl Guilavogui als auch Sane spielen lassen. Sane aber auf jeden Fall einsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Hilfe.

Bei dir würde ich auch einen Verteidiger rausnehmen, Hong oder Tah, vllt eher Tah, da sie gegen Bayern spielen.
Und dafür Sane aufstellen. bei den Verteidigern ist das Risiko für Minuspunkte größer als bei Mittelfeldspielern.

LG Jan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group