preload
basicPlayer

Brauche dringend Hilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 03:34   Titel: Brauche dringend Hilfe!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bräuchte bitte dringend Hilfe, ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt gehabt, den ich verkaufen wollte um beim späteren Beginn des Spieltags nicht im Minus zu sein. Ich konnte mich aber ne geschlagene halbe Stunde nicht anmelden oder wenn ich angemeldet war, wurde mir nix angezeigt, dies gilt für comunio.de und comstats.de

Jetzt kann ich mich anmelden, konnte auch das Angebot annehmen mit der darauf folgenden Fehlermeldung, dass zwischen 03:00 und dem Abschluss aller Transfers keine Angebote angenommen werden können. Jetzt 5 min später, ist nicht einmal mehr das Angebot vom Computer für den Spieler da.

Ich habe mich defintiv schon vor 3 versucht anzumelden und als ich reinkam war das angebot ja auch noch kurz da...

Bitte dringeds um Hilfe bevor der Spieltag beginnt und ich unverschuldet im Minus starte.

Im voraus vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group