preload
basicPlayer

Mit Risiko zum Double?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 12:42   Titel: Mit Risiko zum Double?! Antworten mit Zitat

Mein Team sieht folgendermaßen aus

Hitz

Matip, Toprak, Brooks, Insua

Micky, Alonso, Weigl, Kostic, Gentner

Choupo Moting

Habe 2,8 Mio plus!!

Stehe in der Com auf dem ersten Platz, der zweitplatzierte hat einen sehr guten offensivstarken Kader, soll ich Risiko gehen und versuchen Benatia zu holen ( soll ja mitte februar wieder spielen ) Insua dann verkaufen ( sonst sehr Stuttgart lastig )

oder gibt es sonst noch meinungen zum kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate dir klar von Benatia ab. Er ist ständig verletzt. Zudem ist nicht sicher, ob er dann auch überhaupt dauerhaft eingesetzt wird. 3 Stuttgarter zu haben ist nicht schlimm, so lange die Spieler weiter Punkte bringen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group