preload
basicPlayer

Wie Abwehr aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen draußen lassen?
Süle gg Darmstadt
33%
 33%  [ 1 ]
Oczipka gg Stuttgart
66%
 66%  [ 2 ]
Hong gg Ingolstadt
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 05:22   Titel: Wie Abwehr aufstellen? Antworten mit Zitat

Geht nur um die Abwehr. 5 Spieler können spielen. Folgende stehen zur Auswahl. Bell - Oczipka - Süle - Hector - Maroh - Hong.

Bell seh ich als gesetzt an. Maroh und Hector möchte ich gegen HSV eigentlich auch einsetzen. Hong ist zur Zeit auch in sehr guter Form. Bin nur am schwanken zwischen Süle und Oczipka. Hab schon mit Aigner und Stendera 2 Frankfurter in der Startelf. Aber Stuttgart ist auch absolut machbar. Süle spielt "nur" gegen Darmstadt. Aber Darmstadt ist auswärts sehr stark (5. stärkstes Auswärtsteam oder so). Tippe auf 1-1 oder 1-2 und da müsste Süle schon ne sehr gute Zweikampfquote haben um zu punkten. Wen also aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Ich würde Oczipka aufstellen weil ich denke das die Eintracht Zuhause punktet.
Darmstadt traue ich durchaus nen Sieg in hoffenheim zu weil hoffenheim für mich der Absteiger Nummer 1 ist

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510099
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group