preload
basicPlayer

Loschek und Co brauchen endlich Druck !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 13:00   Titel: Loschek und Co brauchen endlich Druck !! Antworten mit Zitat

Frust über Frust über Frust ... wenn ich mir das Forum durchlese gibts nur frustrierte User. Es wird viel über die Noten diskutiert, naja, aber ob die jetzt gerecht sind oder nicht ist nicht das größte Problem. Was echt gar nicht geht ist die Ignoranz und das Verarschen von Loschek und seinen Leuten uns Usern gegenüber. Seit Jahren werden wir hier für dumm verkauft.

    -> "Spox macht andere Noten als Sportal" - was für ein Schwachsinn!

    -> Seit Monaten regen sich die User über die Übersichtlichkeit des neuen Designs auf ... wird komplett ignoriert.

    -> Gibt es eigentlich irgendein Beispiel, dass in den letzten Jahren mal ein Verbesserungsvorschlag aus dem Forum angenommen und umgesetzt wurde?

...


Wir brauchen endlich einen Sturm auf die Bastille !!


Hat jemand eine Idee, wie man - an den untätigen Mods vorbei - mal ein bisschen Druck auf die Chefetage ausüben könnte? Eine kleine Ideensammlung wäre nicht schlecht, vielleicht ist ja sogar praktikables dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ja in Deutschland das Recht auf Versammlungsfreiheit ... gibts hier vielleicht ne Möglichkeit, andere (möglichst viele) User zu erreichen und anzuschreiben?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gibt es, und zwar in einem der bestehenden Threads schreiben.

Schön wenn du Unmut hast, schön wenn du ihn äußern möchtest...

aber wenn ich da Sätze wie :"Wir brauchen endlich einen Sturm auf die Bastille !!" lese, frage ich mich ob du vielleicht erst einmal die Forenregeln lesen solltest bevor du mit der Versammlungsfreiheit aufschlägst.
Gerne kannst du dich aber auch irgendwo versammeln

Daher Closed, bitte in einem der bestehenden Threads weiter machen, und zwar den Forenregeln entsprechend.

Und übrigens ja gerade beim neuen Design wurden viele Uservorschläge umgesetzt, dazu die Spielerzuordnung, Ligateilung usw...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group