preload
basicPlayer

Betrug in der Community !! Bitte um Klärung von den ADMINS!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 16:58   Titel: Betrug in der Community !! Bitte um Klärung von den ADMINS!! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs von Comunio,


bitte schaut mal in die Community rein.
Da geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ich habe es ja immer mit angesehen, dass ein Mitspieler Spieler kaufen konnte ohne Ende und sich gegenseitig Spieler zugeschustert wurden. Trotzdem haben die alle keine Chance.

Aber jetzt wurden mir nach dem letzten Spieltag einfach mal 40 Millionen Euro abgezogen, mit der Begründung, dass ich betrogen hätte. Und der andere Kollege, der vom Communityleiter immer Geld in den Rachen gepumpt bekommt, bekommt noch einmal die 40 mio, die mir abgezogen wurden, auf sein Konto gutgeschrieben.

Auch wenn es NUR eine Community ist, die monatlich nicht bezahlt, hemmt das den Spiel spaß ungemein und so ist das Spiel für mich dann beendet, weil ich die 38 Millionen Euro Minus nicht mehr ausgleichen kann.

Und der Communiyleiter ignoriert meine Frage.

Könnt ihr das bitte prüfen?!

Vielen Lieben Dank !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir leider nichts machen.
Wir haben die Vorgabe uns in interne Dinge der Coms nicht einzumischen.

Ich würde dir empfehlen dir eine Com zu suchen, in der fair gespielt wird. Unter der Kategorie "Suche Mitspieler" hier im Forum findest du sehr viele Coms, in denen nicht betrogen wird und alles seriös zugeht.

Tut mir Leid, aber mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group