preload
basicPlayer

Computer kauf mir Sandro Wagner für 0 Euro ab

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 09:45   Titel: Computer kauf mir Sandro Wagner für 0 Euro ab Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

am WE hat der Computer S. Wagner für 0 abgekauft. Ich hab den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt aber nix angenommen. Könnt Ihr bitte mal prüfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Spielregeln:

Zitat:
5. Einen Spieler, den Du für 0 € auf den Transfermarkt setzt, wird beim nächsten Transferzeitpunkt automatisch aus Deinem Team genommen, auch wenn Du kein Angebot für diesen Spieler bekommen oder angenommen hast. Du bekommst kein Geld für diesen Spieler!


Wenn das keine Absicht war, kann dein Comleiter den Transfer aber rückgängig machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group