preload
basicPlayer

Die Notenaufreger der Woche - Ihr seid gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 22:32   Titel: Die Notenaufreger der Woche - Ihr seid gefragt! Antworten mit Zitat

Hier könnt Ihr, im Rahmen eines Sammelthreads, Spieltag für Spieltag posten, welche Noten Euch am meisten aufregen.

So hat man nicht nur alle Notenaufreger in einem einzigen Thread gesammelt, sondern es ist ja auch so, dass die Spieltagsthreads, in denen das bisher hauptsächlich geschehen ist, schnell wieder geschlossen werden.

Dieser Thread jedoch bleibt dauerhaft bestehen und man kann so jederzeit nachvollziehen, ob z.B. bestimmte Spieler, Mannschaften oder Spielertypen besonders oft unfair bewertet werden.

Wo hat Spoxal Eurer Meinung nach in besonderem Maße versagt und warum ist dem so?

Wichtig: Damit dieser Thread auch wirklich Sinn macht, sollte hier nicht über halbe Noten diskutiert werden. Der Spieler sollte schon mindestens eine Note zu gut oder zu schlecht bewertet werden, um hier genannt zu werden. Eher geht es hier jedoch um Spieler, wo die faire und realistische Note um 1,5 oder mehr Notenpunkte verfehlt wird.

Gerne dürft Ihr zur Untermauerung Eurer Notenkritik auch die entsprechenden Einzelkritiken zitieren oder natürlich auch die Noten, die andere Notenportale dem Spieler, bzw. den Spielern gegeben haben, um z.B. aufzuzeigen, dass Spoxal der einzige Notengeber ist, der den Spieler deutlich schlechter oder aber auch besser gesehen hat.

Zudem könnt Ihr natürlich auch gerne entsprechende Posts aus den Spieltagsthreads hierher kopieren.

Um für diesen Spieltag (19. Spieltag) mal ein paar mögliche Namen zu nennen: Vielleicht regt Euch ja die Note von Baumann, Bobadilla, Baier, Timo Werner, Geis, Goretzka, Bellarabi, Kagawa, Fritz oder Brooks besonders auf?

Denkt bitte daran: Beleidigungen werden von den Mods gerne (und natürlich auch vollkommen zurecht) entsprechend den Forenregeln geahndet. Wer also nicht ein paar Wochen Forumsperre riskieren möchte, sollte seine Worte besser mit Bedacht wählen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2016 08:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt die Spieltagsthreads. Das ganze hier auszulagern macht doch keinen Sinn? !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das prinzipiell gut, wenn es so etwas hier gibt - die Spieltagsthreads verschwinden ja wieder und es lässt sich so über die Saison vielleicht besser nachvollziehen, wo es wirklich krassere Fehler gab und ob die bestimmte Spieler und Teams besonders oft treffen - solange das hier nicht ausartet und wirklich nur Spieler die mindestens so 1,5 bis 2 Noten danebenliegen vorkommen oder über die bereits heftig in den Spieltagsanalysen diskutiert wurde. Also als Sammelthread sozusagen.

@maranzano2: Was mir allerdings an Deiner Eröffnung nicht so gefällt, ist das Geraune über die bösen Mods, die einen immer in der freien Meinungsäußerung beschränken.

Inhaltlich hab ich mir die Spiele mal durchgeschaut und finde tatsächlich außer Goretzka (mind. 1 bis 1,5 Noten zu schwach, allein der Pass auf Sane hätte ne Note Aufwertung geben können), Baumann (hätte bei der Vielzahl an verhinderten Chancen mindestens ne 2 verdient) und Bobadilla (war bestimmt nich schlechter als Durchschnitt) niemanden. Hummels war für mich kein Aufreger, weil Tatsachenentscheidungen des Schiris. Sonst hab ich zumindest keinen, wo ich das Spiel oder Konferenz gesehn hätte - Horn und Karius schienen ja noch recht strittig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


Olki hat folgendes geschrieben:
Ich find das prinzipiell gut, wenn es so etwas hier gibt - die Spieltagsthreads verschwinden ja wieder und es lässt sich so über die Saison vielleicht besser nachvollziehen, wo es wirklich krassere Fehler gab und ob die bestimmte Spieler und Teams besonders oft treffen - solange das hier nicht ausartet und wirklich nur Spieler die mindestens so 1,5 bis 2 Noten danebenliegen vorkommen oder über die bereits heftig in den Spieltagsanalysen diskutiert wurde. Also als Sammelthread sozusagen.



So ist es gedacht und meiner Meinung auch auch durchaus sinnvoll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 08:08   Titel: Antworten mit Zitat


Olki hat folgendes geschrieben:

@maranzano2: Was mir allerdings an Deiner Eröffnung nicht so gefällt, ist das Geraune über die bösen Mods, die einen immer in der freien Meinungsäußerung beschränken.



Mir geht es da weniger darum die Mods anzuprangern als um das Wissen, wie sich bei einigen hier im Forum bei diesem Thema schnell und leicht die Emotionen hochschaukeln. Der Thread sollte nach Möglichkeit sachlich bleiben und nicht hinter jedem zweiten oder dritten Namen eine rote Karte stehen. Und es gibt nun mal für Sachen wie "Idioten", "Spinner", "Affen" oder sogar "Bauern" gerne mal mindestens eine Verwarnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


Olki hat folgendes geschrieben:
solange das hier nicht ausartet und wirklich nur Spieler die mindestens so 1,5 bis 2 Noten danebenliegen vorkommen oder über die bereits heftig in den Spieltagsanalysen diskutiert wurde.



Das übernehme ich mal so ähnlich für den Startpost!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten Diskussion findet auch weiterhin in den Spieltag-Threads statt. Zudem gibt es hier den allgemeinen Spox-Thread, in dem ihr eure Anliegen vorbringen könnt. Da wird kein weiterer Thread mit gleichem Inhalt gebraucht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group