preload
basicPlayer

Update: 9/24 Pro-Com User hören auf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 11:49   Titel: Update: 9/24 Pro-Com User hören auf Antworten mit Zitat

Wir hatten 2 Ligen á 12 Mann von den insgsamt 24 Spielern hören jetzt 7 auf.
Die Gründe: Relativ einfach die inkonsistente Zuverlässigkeit der Webseite, die nicht funktionale App, die nicht funktionale Mobile Webseite, fehlerhafte Mail-Benachrichtigungen, das stetige rumwursteln an der MW-Berechnung. Die Noten lass ich mal außen vor, da es eine subjektive Geschichte ist, aber die anderen Punkte betreffen rein Comunio und was als Dienst bereitgestellt wird. Fazit alle Spieler geben an, dass sie wg. der mangelbehafteten Bereitstellung von Comunio aufhören werden, weil sie deswegen keine Lust mehr haben ihre Zeit zu investieren.

Nur mal so als Feedback von der "Basis" oder sagen wir, den verbliebenen zahlenden Kunden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Feb 2016 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin einer der 7, die keinen Bock mehr auf Comunio haben.

Alle Mitgliedschaften in diversen Basic-Coms habe ich im Herbst schon liquidiert, es machte einfach keinen Spaß mehr mit den häufigen "überlasteten Servern" und den großflächigen Werbebannern speziell auf dem Smartphone.

Der vor Saisonbeginn angekündigte "Neue Notengeber" hat ja voll eingeschlagen, eine Verarsche hoch 3, deren Praktikanten machen sich auch noch lustig über die ernsthaft teilnehmenden User.

Das kommende neue Design von Comunio trifft leider nicht meinen Geschmack, von der Bedienung und Funktionalität her ist es sowieso Schrott.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Es hören jetzt 9 Spieler auf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group