preload
basicPlayer

werbung overkill

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 23:17   Titel: werbung overkill Antworten mit Zitat

leute ich mag comunio wirklich sehr, aber das mit der werbung wird mir und meiner gruppe zu viel. die ganze zeit dieser scheiss der fast die hälfte vom bildschirm einnimmt fuckt total ab. wenn sich das nicht ändert sind wir raus nach der saison.

lg tobias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn eine bestimmte Werbung das Gameplay behindert, können wir die deaktivieren lassen. Dazu benötigen wir aber infos über Endgerät (PC, Tablet, Mobile), Betriebssystem und Browser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group