preload
basicPlayer

gentner malli stendera oder alonso raus, mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 14:36   Titel: gentner malli stendera oder alonso raus, mit RH Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

folgendes problem:

abwehr und sturm stehen diesen spieltag bei mir fest (den leverkusenern gebe ich ggn h96 nochmal eine chance.

somit sind noch 4 positionen im mittelfeld frei.

dabei ist coman auch gesetzt.

somit bleiben noch gentner malli alsonso und stendera übrig.

gentner: stellte ich letze woche für malli auf und machte alles richtig. jetzt zuhause gegen hsv sehe ich wieder gute chancen auf punkte.

malli: gegen defensiv anfällige gladbacher ohne dahoud und xhaka würde ich ihn gerne wieder aufstellen

stendera: eigl immer solide, meist 4pkt

alonso: spielt er sicher nach seiner schwachen leistung letze woche? Wenn ja,punktet er jedoch momentan auch nicht übermäßig.


so das sind die alternativen, wen würdet ihr rauslassen.

danke im vorraus, RH gibts gerne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group