preload
basicPlayer

Qual der Wahl (MF & ABWEHR)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 07:27   Titel: Qual der Wahl (MF & ABWEHR) Antworten mit Zitat

Moin!

Habe im Mittelfeld 3 gute Spieler für 2 Positionen - welche 2 würdet ihr spielen lassen?

GEIS / DRAXLER / TRAORE

Ebenso habe ich in der Abwehr 3 Spieler für 2 Positionen

Djourou (konstant und stabil)

Hoffmann (überraschte letzten Spieltag sehr und sammelte 8 Zähler)

Caicara (ebenso eine große Überraschung, hat mir unglaublich gut gefallen mit seinem Drang zum Tor im Schalker Spiel)


Keiner der 6 hat einen ausgesprochen schweren Gegner.

Gebt mal euren Senf dazu! RH kann ich gerne heute Spätnachmittag geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

in würde ein 3-5-2 System spielen

mit Hoffmann, Brooks und Djouruo in der Abwehr

MF mit Gündogan-Costa-Coman-Geis und Draxler

(für Traore würde ich mich beim Auswärtsspiel in Mainz nicht dazu entscheiden. Gladbach wackelt ein bißchen momentan.)

Der Sturm stellt sich von alleine auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für Deine Einschätzung. Ich hatte die sleben Ideen. Schwnke wirklich zwischen Huszti und Modeste. Werde ich wohl heute Abend nach "Bauch" machen.

Bei Dir -
MF - meine 2 Spieler:
Geis - die Schalker sind auf seine Standards angewiesen, haben letztes WE stark gespielt (nur der Hunter war "zu" lässig) -> müssen dieses WE gewinnen. Daher auch in der Abwehr gleich den Caicara rein.
Draxler - der wird in WOB auch immer stärker -> auch die müssen die Blamage vom letzten WE ausbügeln.

Abwehr:
Hoffmann - hatte ich auch, musste leider zur Schuldentilgung abgegeben werden. Ich habe Ihn seit letzter Saison immer auf dem Schirm gehabt. Habe mich gewundert, dass er nach der Sommervorbereitung, wo er mitgemacht hat, keine Chance in der HR bekommen hat. Habe mich für Ihn am letzten WE sehr gefreut.
Caicara - hat starke Auftritte in der Offensive gehabt. die Schalker müssen jetzt einfach mal wieder den 3er holen.

Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Jax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde wohl auch 3-5-2 spielen - dafür ist dein MF zu gut.

Im Mittelfeld würde ich wohl auf Draxler setzen (sofern er sich nicht zurückhält wegen einer möglichen 5. gelben Karte ). Er punktet wie ganz WOB zuhause gut und wird wohl spielen.

Traore oder Geis finde ich schwieriger. Pro Geis spricht der leichtere Gegner (Darmstadt ist zuhause nicht so stark) und dass er gerade seine Standardstärke wiedergefunden zu haben scheint. Für Traore spricht wie immer sein offensives und spektakuläres Spiel und dass ich nen guten Gladbacher Auftritt in Mainz erwarte. Ich würd mich an dem Spieltag vielleicht aber doch lieber für Geis entscheiden - ist die sichere Variante.

In der Abwehr wird es dann nicht so einfach: Junior Caicara würde ich auch prinzipiell empfehlen, aber der Kicker sieht viell. auch Riether als Alternative.

Bei Brooks sieht es wegen seines Rückens nicht so gut aus - sonst wär er bei mir erste Wahl, aber ist vielleicht zu riskant ihn aufzustellen.

Djourou wird in Stuttgart sicher gut zu tun bekommen (da ich mit Didavi und Rupp zwei offensive Stuttgarter im Team hab, weiß ich nicht, ob ich da objektiv bin) - aber ich halte ihn am ehesten noch für nen Pluspunktekandidaten.

Hoffmann hat zwar gegen D98 wohl gut gespielt, (wobei die Noten in dem Spiel für Hannover etwas lächerlich waren) - ich hätte aber Angst, dass Hannover gerade defensiv in Leverkusen schlecht aussieht - da haben mit Gladbach und Stuttgart schon andre Mannschaften viele Tore kassiert. (Wenn man das Auswärtsspiel in Frankfurt dazu nimmt, scheinen Leverkusen gerade solche Mannschaften, die nen offensiven Stil pflegen sehr zu liegen und Schaaf steht nich gerade für defensive Stabilität)

Also würde ich neben Wendt wohl auf Caicara und Djourou setzen, einfach weil mir das Ausfallrisiko von Brooks zu wahrscheinlich und das Minuspunkterisiko von Hoffmann zu hoch erscheint.

Kannst du auch mir helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509980
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group