preload
basicPlayer

Malli oder Lahm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 10:38   Titel: Malli oder Lahm? Antworten mit Zitat

Moin


Bin mir gerade nicht schlüssig.Ob ich Malli oder Lahm Aufstellen soll.
Oder Lahm rein dafür Alonso raus.
Bayern spielt gegen Hoffenheim.Da sollte eigentlich nix anbrennen.Mainz gegen Gladbach.Was schon schwieriger ist.

Was meint ihr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde im 3-6-1 spielen und Modeste rausnehmen.
Ansonsten Lahm auf die Bank.
Malli ist immer für ein Tor gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Modeste bei anfälligen Wolfsburgern nix reißen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste würde ich nicht raus nehmen. Der schießt eher ein Tor, als Lahm... die mögliche Punkteausbeute ist aber auch bei Malli größer, als bei Lahm. Wenn in Mainz jemand gegen BMG trifft, dann hat er auch seine Füße mit im Spielt.

Ich würde Lahm rausnehmen und Malli spielen lassen!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4953327#4953327 (hier wäre eine RH super)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm und Malli haben beide ein Heimspiel.

Hiervon traue ich malli eine bessere Punkteausbeute zu als Lahm.
Deshalb leichte Vorteile für Malli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte eigentlich zu Malli tendiert - und kann mir auch vorstellen, dass er gegen eher offensivstarke aber defensiv anfällige Gladbacher mal ein Tor macht - dann sind das ja gleich 4 Punkte. Allerdings: So richtig gute Noten hat Malli immer nur bei Siegen bekommen und der Trend spricht gerade gegen ihn. Während Lahm insbesondere in den 3 Heimspielen ne 2 oder 3 hatte und in Hamburg auch ne 2,5.

Lahm ist also die sichere 4 bis 6 Punktevariante - bei Malli ist von -2 bis zweistellig alles drin gerade. Die Form spricht aber gerade eher für Lahm und gegen Malli, von daher würde ich eher auf ihn setzen (sorry schonmal, falls Malli 2 Tore schießen sollte..aber das kann ich jetzt noch nicht wissen).

Magst du bei mir noch was sagen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509980
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group