preload
basicPlayer

Fehlende und nicht korrekte ComStats

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Kopsman
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 225
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 09:37   Titel: Fehlende und nicht korrekte ComStats Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin dem es aufgefallen ist, aber die Community Stats passen nicht ganz nach dem 17. Spieltag. Zum einen teilweise die Punktzahlen der einzelnen User und zum anderen die erzielten Gesamttore. Da sind immer noch die nach dem 17. Spieltag, der 18. noch nicht mit einberechnet.
Oder ist das Pronlem nur in unserer Liga?

Ist da schon was im Gange bzw. bekannt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group