preload
basicPlayer

Kagawa Reus Micki Costa Def ausbauen oder Sturm? RH schnell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 14:59   Titel: Kagawa Reus Micki Costa Def ausbauen oder Sturm? RH schnell Antworten mit Zitat

Hallo das ist meine erste Comunio Saison und wir sind mit ca. 40 mio MW gestartet. Freue mich über Feedback und schnelle RH ist selbstverständlich!



Tor

Adler - Drobny

Abwehr

Insua - Caldirola - Tah

Mittelfeld

Micki - D. Costa - Reus - Baier - Kagawa

Sturm

Choupo-Moting - Schürrle -Pizarro

MW:72.720.000 €

Kontostand:1.085.578 €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Top Mannschaft, würde ich erst einmal genau so lassen!!
Bei EMC würde ich schauen, wie er sich in den nächsten Wochen so macht, da er seinen Stammplatz verlieren kann.
Unter Beobachtung würde ich auch Pizarro und Schürrle setzten und wenn sie nicht mehr so gut drauf sind beim Peak verkaufen und neu investieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4950464#4950464
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus danke für die Einschätzung.. hatte deinen Post vorhin kommentiert!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group