preload
basicPlayer

Ziel: Meisterschaft. Machbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 23:41   Titel: Ziel: Meisterschaft. Machbar? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

Ich brauch mal ne Kaderbewertung. Momentan sieht dieser so aus:



Langfristig möchte ich auf ein 3-5-2 umsteigen. Ich warte die ganze Zeit, bis Lewandowski endlich auf den Transfermarkt kommt... Seit ca. einem halben Jahr war das aber nicht. Dabei ist er frei!

Malli werde ich, sollte er zu Dortmund wechseln, abgeben. Zu unsicher ist mir die Wahrscheinlichkeit, dass dieser spielt. Deshalb habe ich auch Frei verpflichtet - er wird möglicherweise erstmal seine Position übernehmen (hat er auch mal im Testspiel).

Welchen von den drei Abwehrspielern sollte ich abgeben? Wenn Matip wechselt, logischerweise ihn. Denke aber, er bleibt bis Sommer. Martinez ist jetzt durch die Boatengverletzung ebenso gesetzt.

Ich plane langfristig mit Sahin und/oder Arnold im Mittelfeld. Und dafür ohne Malli und auch ohne Kagawa (den ich eh erst vor 2 Tagen zum Überbrücken bis Arnold/Sahin gekauft habe).

Was ist sonst noch zu tun?
Viele Spekus dabei, das weiß ich wohl. Aber ich glaube tatsächlich, jede einzelne von ihnen hat mehr Potential nach oben als nach unten.

Würde mich über ne Antwort freuen, RH gibts natürlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phini,
deine Mannschaft sieht in der Abwehr und im Mittelfeld sehr gut aus! Im Sturm würde ich dir auch zu lewandowski raten aber nicht im 3-5-2 sondern gegen Kurse tauschen! Wolfsburg kriselt rum und Kruse ist diese Saison nicht so gut bis auf zwei Ausnahmen. Dann würde ich Kagawa verkaufen und versuchen Castro, der momentan bei euch auf dem transfermarkt ist, zu kaufen! Castro hat Kagawa momentan verdrängt und ich kann vorstellen das er noch nach Liverpool wechselt! In der Abwehr würde ich es so belassen und dann klappt es mit Meisterschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist super! Aus meiner Sicht auch besser als der 1.Platzierte. Auf lange Sicht solltest du ihn einholen. Sowohl in der Breite als auch qaulitativ gut.

Torwart: 1-
Zieler eine 1, Ersatztorwart von 96 für ne 1+
Er fällt aber eh kaum aus

Abwehr:2
Solide. Martinez wird wohl stamm spielen, Matip ist nach Hummels der beste IV bei Comunio. Die anderen beiden sind auch gut, wobei Vierinha verletzungsanfällig ist und Maroh nicht im besten Team spielt.

Mittelfeld:
Costa 1, Didavi 1+, Geis 2- würde ich sicher behalten. Geis schießt die Elfer und Freistöße, außerdem der Kopf von Schalke. Kagawa hat am Sonntag nicht gespielt. Castro hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und hat schon zu Ende der Rückrunde das ein oder andere mal den Vorzug vor Kagawa erhalten. Würde ihn bei passendem Ersatz tauschen. Sonst punktet der noch. Malli sehe ich da schon kritischer. Sollte er zu Dortmund wechseln, dann die Marktwerststeigerung mitnehmen und dafür einen weiteren Kracher kaufen (dürfte dann an die 10mio wert sein) Falls kein Wechsel zu stande kommt, würde ich ihn trotzdem verkaufen. Bin mir bei Mainz nicht sicher. Für das Geld kriegt man einen Stindl und mit ner mio mehr auch Raffael, die bei besseren Teams spielen.

Sturm: 3
Dein schwächster Teil. Finde Kruse ist ne gute Speku, da ich glaube, dass die noch kommen. Schürle hat schonmal getroffen und gegen Frankfurt, war die Leistung gut. Meier war halt die Effeziens in Person. Würde ihn halten und Malli + Kleinkram abgeben. Dafür dann einen Lewa oder ähnliches in der Kategorie. Solltest du Raffael oder Stindl bekommen, auch noch Kagawa abgeben und auf 3 Stürmer umstellen.

Zieler
Matip - Vieirinha/Maroh - Martinez
Costa - Didavi - Geis - Arnold
Raffael/Stindl - Kruse - Lewa/Kracher

Bitte RH
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509735
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group