preload
basicPlayer

zu grosser kader, schwere entscheidungen rh gibts gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 13:02   Titel: zu grosser kader, schwere entscheidungen rh gibts gerne Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

über die winterpause ist mein kader merklich angewachsen.
Da geld vorhanden war und ich die ganze zeit auf nen kracher gewartet,dieser aber nicht kam,habe ich das geld in viele kleinere spieler investiert.

ich habe vor mit einem 3-4-3 zu spielen.

tor : ist klar, horn

abwehr: hier sehe ich alaba und naldo als gesetzt an, um die dritte freie stelle streiten sich süle (schwerer gegner mit leverkusen), knoche (nicht sicher ob er spielt) und klavan (mit hertha auch kein leichter gegner)

mittelfeld: gesetzt sind coman, alonso und stendera
um den freien platz streiten sich gentner und malli.
normalerweise wäre ich klar pro malli, jedoch kam es schon oft vor,dass spieler aufgrund wechselabsichten nicht mehr frei im kopf sind und schlechte leistungen bringen (siehe de bruyne).
gentner hingegen solider mann.

sturm:
ibisevic und bellarabi gesetzt.
wahl zwischen caiuby und kiessling.
bei kiessling hoffe ich auf die fortsetzung seiner guten form aus dem ende der hinrunde.mit hoffenheim auch machbarer gegner
caiuby jedoch auch mit starker hinrunde, jedoch mit anspruchsvolleren gegner.


so leute das ist meine situation und ich wäre euch sehr dankbaf für ein paar ideen und begründungen

im gegenzug gibts auch gerne ratschläge von mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

Ich würde in deinem Fall Süle als 3. Mann hinter naldo und alaba in der Abwehr einsetzen.

Im Mittelfeld würde ich Coman, Alonso, Gentner und Malli einsetzen. Habe Zweifel das Frankfurt gut punktet gegen wolfsburg.

Im Sturm ibisevic, Bellarabi und kießling aufstellen.
Kießling arbeitet viel und ist so für ein paar Punkte gut, auch wenn er nicht trifft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group