preload
basicPlayer

Gelöschten Spieler wieder aktivieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
caipi1409
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 08:02   Titel: Gelöschten Spieler wieder aktivieren? Antworten mit Zitat

Kann man einen gelöschten Spieler wieder aktivieren? Er wurde vom Manager selbst gelöscht und wir haben kein Passwort.
Oder man legt das gleiche Team wieder neu an das sollte ja gehen?
_________________
Gruß Achim HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können den Spieler wieder aktivieren.
Soll er sich doch hier kurz melden! Ich denke mal ihr wollt die Spieler von ihm einem neuen Spieler zuordnen?!
Nach oben
caipi1409
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau das ist der Plan. Aber er wird sich nicht melden weil er keine Zeit mehr hat.
Ich kenne sein Tesm noch weil es in den Statistiken noch erscheint.Er heisst BvBFrank (frankhu)
Könnt ihr das auch ohne ihn regeln? Oder können wir die Spieler selbst zuordnen oder sind die erstmal gesperrt?
_________________
Gruß Achim HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können den Spieler theoretisch wieder aktivieren, damit du die Spielerzuordnungen vornehmen kannst.

Ein Passwort o.ä. können und werden wir nicht rausgeben.
1. Datenschutzgründe
2. Haben wir es auch gar nicht
Nach oben
caipi1409
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dann seid doch bitte so lieb und macht das wenn ihr sie gleich noch unserem neuen Manager zuordnen könnt Phantom I dann wäre das klasse.
_________________
Gruß Achim HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder da.
Die Zuordnung müsst ihr leider selbst vornehmen.
Nach oben
caipi1409
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke versuchen es selbst.
_________________
Gruß Achim HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich schreibe einfach mal hier in der Hoffnung ihr seht es.

Ein Spieler in unser Liga wurde angeblich gehackt. Er kommt nicht mehr in seinen Account. Könnt ihr ihm wieder Zugang verschaffen?

Leider habe ich seine id nicht. Nur meine

DE11138248

In der Liga Lafamilia4. Sein jetziger Name ist Arsch Haare.

In meinem Comunio Account kann ich nur eine verschlüsselte ip nummer sehen von ihm und das ist diese hier

b118150848499c08ea0e75ce4e628955

Wäre wirklich klasse wenn da was machbar wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenn die hinterlegte Email Adresse nicht verifiziert ist (wovon ich schwer ausgehe), können wir da leider gar nichts machen.

Der Mitspieler soll mich bitte mal per Email anschreiben (sancho_comunio[at]web.de), dann klär ich mit ihm alles weitere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Vielen Dank. Da der Spieler aber nicht bereit ist selber irgendwelche Schritte in die Wege zu leiten gehe ich fest davon aus dass das Ganze eine selbst arrangierte Sache von ihm ist um einer Wette aus dem Weg zu gehen. Er will leider selber niemanden anschreiben. Also gehe ich leider davon aus dass es sich erstmal erledigt hat. Danke trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Dann ist die Sache für uns erstmal erledigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group