preload
basicPlayer

Tipps abgeben nicht möglich...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 15:32   Titel: Tipps abgeben nicht möglich... Antworten mit Zitat

Bisher wenn ich auf "Tippen" geklickt habe, wurden die nächsten 3-5 Spieltage angezeigt und ich konnte gleich meine Tipps in die weiß unterlegten Felder eingeben.
Seit ein paar Wochen krieg ichs nicht mehr hin, dass ich die Zahlen eintragen kann. Habe schon alles Mögliche probiert , aber ich bekomme es nicht hin dass die Felder weiß unterlegt sind und somit eintragbar...
Jemand n Plan ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das tippen ist inzwischen nur noch für Plus und Proplayer möglich. Du bist Basicplayer und kannst daher nicht mehr tippen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Frech...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


Robson 77 hat folgendes geschrieben:
Oha! Frech...

Das war eigentlich schon immer so.
Zwischenzeitlich war es, aufgrund eines Fehlers, nur auch für Basic Player möglich zu tippen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group