preload
basicPlayer

Hoher MW - wenig Punkte? Team für die RR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 12:23   Titel: Hoher MW - wenig Punkte? Team für die RR Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie beschrieben - hab die gesamte Saison mit den höchsten MW und dümple immer im Mittelfeld der Liga - möchte eigentlich in der RR noch einmal vorne angreifen.
Hab meine Abwehr etwas verstärkt und bin im MF recht Stuttgart lastig (obwohl alle 3 für eine verkorkste Hinrunde ganz gut gepunktet haben). Im Sturm kam Bellarabi und Kruse nie so richtig rein und Robben hat halt in den Hinrunde fast nie gespielt.
Was meint ihr zu meinem Kader? Sollte ich etwas ändern?

Adler (Drobny)
Naldo - Langkamp - Vestergaard
Baier - Kostic - Gentner - Didavi
Kruse - Bellarabi - Robben

RH gibts natürlich!
Nach oben
evens
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

sers.

Adler top
Abwehr is gut. Naldo eh und Langkamp Vestergaard punkten fürn MW ordentlich
Mittelfeld durchschnitt:
Baier und Gentner punkten nicht mehr so gut wie die Vorsaisons.
die beiden evtl. tauschen.
Kostic und Didavi top
Angriff
Robben Bellarabi top. Denke die haben nach der schlechten Hinrunde jeweils einiges nachzuholen.
Kruse tauschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun zu dir:

Tor: 2,0
Halte eigentlich nicht viel von Adler, aber wenn er so weiter macht dann wird er seine Punkte machen.

Abwehr: 2,0
Naldo wird denke ich besser Punkten als in der HR und Vestergaard finde ich ebenfalls sehr gut. Langkamp ist ebenfalls ordentlich, denke aber nicht, dass Hertha die RR genauso erfolgreich bestreitet.

Mittelfeld: 2,5
Didavi super und Kostic wird auch gut punkten. Mit Gentner dann aber doch zu stuttgartlastig. Würde ihn versuchen auszutauschen.
Wieso Baier nicht an die Form der letzten Jahre anknüpfen kann ist mir auch schleierhaft, aber finde, dass Augsburg generell zu schlecht bewertet wird. Würde ich aber halten.

Sturm: 2
Wenn Robben verletzungsfrei bleibt dann super. Bellarabi und Kruse würde ich auch behalten. Durch Dosts Verletzung wird Kruse ganz vorne spielen und das ein oder andere Mal zum 1:0 knipsen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group