preload
basicPlayer

Kader für Rückrunde Bewertung Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 03:09   Titel: Kader für Rückrunde Bewertung Rh 100% Antworten mit Zitat

Abwehrspieler:
Benatia, hilbert, süle, ginter

Mittelfeld
Costa, gündogan, mchitarjan, frei, morales

Sturm:
Aubamejang,

Morales dachte ich der steigt im wert noch

Kaderwert 65.4 mio

Und hab noch 3.5 mio


Aber ich würde gern was ändern.

Hilbert hoff ich das der Bald mal wieder spielt
Ginter hoffentlich stammplatz

Robben alaba baumgartlinger maroh lewa müller chicharito ibisevic malli götze levels hector veraheafh
währe noch frei die guten stammspieler fallen mir grade auf die schnelle ein.

Habt ihr nen tipp was ich noch ändern kann?
Bzw wen verkaufen und wen kaufen?

Bitte um genaue Kader Analyse

Danke Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

?
Keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

dein Kader liest sich ganz gut. Ein paar Verbesserungen hätte ich aber noch aus meiner Sicht.

Tor:4
Manuel Neuers Qualität ist ohne Zweifel. Für Comunio aber nicht so geeignet, da Bayern einfach zu wenig aufs Tor bekommt. Für das Geld bekommt einfach deutlich bessere, die 70+Punkte sammeln.

Abwehr: 3
Finde Süle für den Preis sehr interessant. Ginter hat mit Durm neue Konkurrenz bekommen, der ihn vielleicht ersetzen könnte. Vorerst behalten. Benatia und Hilbert wären für mich Streichkandidaten, weil sie zu verletzungsanfällig oder verletzt sind. Benatia ist mir dafür zu teuer. Eventuell ersetzen, bei Ersatz. Verhaeg oder Hector zB. Hilbert erstmal zum Lückenfüllen helfen.

Mittelfeld:2
Costa, Günni, Micky sind spitze und auf jedenfall halten. Frei würde ich auch noch behalten. Morales ist natürlich keine Alternative, wenn man mit ihm Punkte sammeln will. Aigner ist ja bei euch auf dem Markt. Wäre so ein Lückenfüller, der seine 20-40 Punkte bringt.

Angriff:2
Auba ist immoment der beste Punkter in der Hinrunde und er wird mit sicherheit seine 50-100 Punkte machen. Torflaute kann jeder Stürmer haben. Hast du Dost schon verkauft ? Wenn du dadurch 3,5mio+ hast, fehlt dir ja dafür eine Postion. Für 3,5mio fällt mir aber auch kein gescheiter Stürmer ein.

Also wenn die Leute auf den Markt kommen, würde ich so spielen:

(Neuer Keeper)
Ginter - Verhaeg - Süle - Hilbert(da günstig)
Costa - Günni - Frei - Aigner - Micky
Auba

Damit hättest du ein wirklich gutes Team, dass deutlich mehr als 495 Punkte holt!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4950839#4950839
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke
Ich hab die ersten 2 Spieltage gefehlt deswegen 495

Tor: geht nicht besser alle guten Torwärte sind weg

Und ich Idiot hab anfangs der runde fährmann gegen neuer getauscht und 1 Mio draufgezahlt

Abwehr:
Benatia war der erste spieler den ich gekauft hab für 7.2mio jetzt ist er wieder fit und ich wollte schauen was noch so geht. Wen er nix reißt die nächsten 3-5 St wird er verkauft
Ginter wollt ich noch beobachten was er macht und ob er Stamm bleibt.
Hilbert sollte anscheinend in 3 Woche wieder fit sein und wen er spielt

Sobald hector oder verhalf auf dem Markt sind wird eingekauft danke für den top

Mittelfeld:
Gegen Eigner bin ich habs mir auch schon überlegt aber Frankfurter machen halt kaum punkte ich dachte vlt eher an baumgartlinger(macht pro spiel doppelt so viel wie Eigner und kostet nur 850k mehr) o.ä

Sturm:
Ja dost hab ich vor 2 Tagen gekauft Heute ist mir aufgefallen das Dante ihn verletzt hat ist also gerade auf dem transfermarkt.

Also:
Neuer
Süle, hilbert, ginter und benatia evt neu sind ca 8 plus
Güni, costa, Mick, frei, neu morales weg sobald was komit
Auba

Also 8 bleiben 3 werden evt ausgetauscht 2 ab. 1 Mf die ca 8.5 wert sind mal schauen was dafür so kommt, und die 3.5 die ich noch hab sind 12 mio dafür sollte sich was gutes finden lassen

[b]Hab mir au überleget die 3 zu verkaufen. 2x 160.000 kaufen und 1x Müller währe das ne optoIon????[/b]

Danke Rh kommt gkeich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Rh link öffnet nichts?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also Müller ist sicher interessant. Er schießt die Elfer, spielt fast immer und ist immer mal für ein Tor gut. Ist aber die Frage ob Müller so gut wie 3 Spieler punktet. Für 12mio wird das schwierig.

Verhaeg + Hector haben zusammen 100 Punkte gebracht und kosten 8mio. Wenn du einen Mittelfeldspieler für 4,5mio bekommst, der seine 40-50Punkte macht, würde ich keinen Müller kaufen.

Kommt halt drauf an, wer bei dir demnächst auf den Markt kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig!!!!

Ich könnte benatia und morales verkaufen und darida für 6.4 mio kaufen

Lohnt sich der ja oder nein?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group