preload
basicPlayer

Sofiane Boufal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 22:40   Titel: Sofiane Boufal Antworten mit Zitat

BVB: Tuchel will seinen Lieblingsschüler – oder einen Shootingstar aus Frankreich

Eine weitere Alternative für die Offensive haben die Westfalen in Frankreich ausgegraben. Nach Malcom, Andrija Zivkovic und Bruma, die in den vergangenen Tagen mit der Borussia in Verbindung gebracht wurden, soll nun laut dem französischen Onlineportal ‚Le 10 Sport‘ Sofiane Boufal vom OSC Lille das Interesse geweckt haben. Der 22-jährige gebürtige Pariser mit Wurzeln in Marokko ist der Shootingstar der Ligue 1. Mit seiner atemberaubend trickreichen Spielweise, seiner Dynamik und dem starken Abschluss hat sich der Rechtsfuß auch auf den Einkaufszettel des Ligakrösus’ Paris St. Germain gespielt.

Boufal war vor einem Jahr nach Nordfrankreich gewechselt und hatte sich bis zum Sommer einen Stammplatz erkämpft. Laut dem Fachblatt ist ein Winterwechsel aber nur sehr schwierig vorstellbar. Lille möchte die Entdeckung der Saison nicht ziehen lassen und hat den Preis auf 20 bis 25 Millionen Euro festgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um Boufal: Welche Rolle spielen die Bayern?

Doch es könnte erneut Konkurrenz aus Deutschland drohen. Wie die katalanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, ist auch der FC Bayern an Boufal interessiert. Vor allem aber könnte es darauf hinauslaufen, dass die Münchner den Preis für den 22-jährigen Marokkaner in die Höhe treiben, so das Blatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im Visier der Bundesliga: Schalke & Wolfsburg jagen Boufal

Die Entwicklung von Sofiane Boufal vom OSC Lille gleicht einem modernen Fußballmärchen. Noch vor anderthalb Jahren kickte der 22-Jährige SCO Angers in der zweiten französischen Liga, mittlerweile ist der offensive Mittelfeldspieler im Visier der europäischen Topklubs angelangt. Zuletzt zeigten vor allem drei namhafte Vereine aus England Interesse an dem zweifachen marokkanischen Nationalspieler: Tottenham Hotspur, der FC Arsenal und auch der FC Liverpool.

Dass es den Edeltechniker wirklich auf die Insel zieht, ist allerdings gar nicht so wahrscheinlich. Nach FT-Informationen haben sich mit dem FC Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg zwei finanzstarke Bundesligisten in das Rennen um Boufal eingeschaltet. Der Umworbene kann sowohl zentral als auch auf beiden offensiven Flügeln zum Einsatz kommen und böte sich deshalb als Ersatz für Sané beziehungsweise Schürrle an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Saints complete club-record signing of Boufal

Southampton Football Club is delighted to announce the signing of Sofiane Boufal for a club-record undisclosed fee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group