preload
basicPlayer

Angebot angenommen -> sofortige Erhöhung des Maximalgebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 08:16   Titel: Angebot angenommen -> sofortige Erhöhung des Maximalgebot Antworten mit Zitat

Hey,

folgende Frage: heute ist der letzte Tag um Spieler X bei uns auf dem Transfermarkt zu kaufen, jedoch ist das maximale Gebot, dass ich abgeben kann dafür zu niedrig. Hab gestern einen anderen Spieler Y auf den Markt gepackt, somit heute vom Computer ein Angebot gekriegt. Wenn ich diesen jetzt verkaufe, würde ja mein max. möglichen Gebot steigen.

Meine Frage ist also jetzt: steigt das max. mögliche Gebot direkt wenn ich auf "Annehmen" klicke, oder muss ich erst warten, bis das Guthaben erst wirklich auf meinem Konto ist (also bis morgen)?

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das Geld würde dir zwar nicht sofort sichtbar gutgeschrieben werden (das wäre erst morgen der Fall), du kannst aber sobald du das Angebot angenommen hast dieses Geld mit einbeziehen und mehr bieten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group