preload
basicPlayer

Es ist nicht alles Gold was glänzt ? Kaderbewertung !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 14:44   Titel: Es ist nicht alles Gold was glänzt ? Kaderbewertung !! Antworten mit Zitat

Tor: Karius

Abwehr: Bell - Hübner - Brosinski

Mittelfeld: Kagawa - Didavi - Rupp - Hasebe

Sturm: Aubameyang - Lewandowski - Bobadilla

Namhafte Spieler dabei, jedoch:
- Kagawa kein unumstrittener Stammspieler,
- Didavi evtl. vor einem Wechsel,
- Lewandowski hat seinen Wert (vor allem nach dem 5er Pack gegen Wolfsburg) nicht annähernd gerechtfertigt,
- Aubameyang Überraschungskiste ob er die Form beibehält

Mit Rupp, Bobadilla, Bell, Hübner und Hasebe bin ich denke ich in der Breite relativ gut aufgestellt. Die teuren Spieler bereiten mir Kopfschmerzen.

Bin dankbar über jede geäußerte Meinung / Kritik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich finde dein Team insgesamt sehr stark, du hast einige Kracher aber dir fehlt es trotzdem nicht in der Breite. Ich gehe jetzt mal nur auf die von dir genannten Spieler ein, so war das ja auch glaube ich gedacht!?

Kagawa: Habe ich auch, würde ich auch halten. Er hat doch in der Hinrunde 17 bewertete Einsätze, also wo liegt das Problem? Ich glaube auch nicht, dass Castro ihn verdrängen wird, der hat bisher nicht so konstant gut gespielt wie Kagawa. Es kann höchstens sein, dass er wegen den langen Flügen zu Länderspielen mal rausrotiert. Oder dass er spielt, aber müde ist und dann schlecht bewertet wird. Insgesamt wird er aber denke ich ähnlich stark punkten wie in der Hinrunde.

Didavi: Abwarten ob er wechselt, mehr kann man dazu denke ich nicht sagen.

Lewa: es ist richtig, dass er nach seinem Überspiel mit 5 Toren ein Tief hat/hatte, aber ich denke er kommt in der Rückrunde wieder. Er ist trotzdem einer der Top 3 Spieler der Liga (in Comunio Punkten) und hat ein überdurchschnittliches Punkte/Marktwert Verhältnis. Außerdem müsstest du erstmal Ersatz finden. Vllt Chicharito, aber es ist auch alles andere als sicher, dass er in der Rückrunde so abgeht wie in den letzten Spielen der Hinrunde.

Auba: Keine Ahnung woher du diese Annahme nimmst, er hat jedenfalls über die komplette Hinrunde konstant gut gepunktet und Tore geschossen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509600
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group