preload
basicPlayer

Kaderbewertung - mehr Wintertransfers?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Mehr Transfers tätigen?
Ja
100%
 100%  [ 2 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Eventuell
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 11:32   Titel: Kaderbewertung - mehr Wintertransfers? Antworten mit Zitat

Aufstellung:

----------------------------Leno---------------------------
--------------------------------------------------------------
-----Levels------K. Papadopoulos------Pekarik----
--------------------------------------------------------------
-------------------------L. Bender-------------------------
-----Risse----------------------------------M. Heller-----
------------------Malli------------Kiyotake---------------
---------------------------------------------------------------
------------Aubameyang------Lewandowski----------


Bank:

Abwehr: Uchida (S04)
Mittelfeld: Luiz Gustavo (WOB), Ramalho (B04)
Sturm: Schieber (BSC)


Kontostand: 1.926.699 €


Bin am überlegen, ob ich aus dem Mittelfeld jmd. verkaufe, um die Abwehr stabiler zu kriegen. Luiz Gustavo könnte mMn auch in die Aufstellung. Den Sturm würde ich gerne so beibehalten.. :*-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würde beim Lustenberger zuschlagen und dafür Luiz Gustavo aussortieren.

Deine Abwehr ist wirklich etwas schwach auf der Brust und der Luiz Gustavo bringt mMn diese Saison auch nicht wirklich konstante Leistung.
Klar auch viel mit Verletzungen zu kämpfen aber er rennt seiner Form hinterher.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW: Falls es bei euch noch bessere Torwärte gibt würde ich tauschen, 34 Punkte in der Hinrunde ist nicht so toll.

Abwehr: Pekarik super, Levels in der Hinrunde auch, bin aber skeptisch ob das bei Ingolstadt so weiter geht. Papa würde ich abgeben, ist nicht mehr sicher in der Startelf soweit ich weiß. Und auch gerne mal für ne rote Karte gut..

Mittelfeld: Sehe ich stark, wenn du jemanden verkaufen willst um die Abwehr zu stärken würde ich zu Heller tendieren. Glaube dass Darmstadt noch um den Klassenerhalt kämpfen wird.

Sturm: Top, sonst gibt es da nichts zu sagen.


Wie du schon geschrieben hast sehe ich die größte Baustelle in der Abwehr. Würde Papa und Heller verkaufen und von dem Geld einen soliden Abwehrspieler kaufen + einen Mittelfeldspieler (oder mit Gustavo spielen). Bei Levels würde ich abwarten wie die ersten Spiele der Rückrunde laufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509600
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

@Blupp aber was bringt mir ein Austausch eines Bankspielers (Lustenberger fuer Luiz Gustavo)? Dann muesste noch jmd weg aus der Startaufstellung.

@Ju1s TW: Leno auf 16,00 Mio € bei Transfermarkt DE, 23 Jahr jung, denke, den behalte ich. Die vorigen Saisons hat Leno immer gut Punkte gesammelt (mehr als diese Saison) - die Torwart-Punkte koennen bisschen random ausfallen, da habe ich lieber nen guten Stammspieler im Tor, der bei comunio nicht so hohen Marktwert hat, als einen fuer 1,5mio - 2,5mio - !es sei denn! der Kontostand erlaubt mehr, wenn... Daher doch guter Einwand von dir...

Abwehr: Es gibt ja trotzdem Spieler, die mal Punkte sammeln, auch wenn das Team verliert, denke Levels ist einer von denen... Papa hatte die eine rote kassiert, danach hatte er sich wohl im Training eine Kopfverletzung zugezogen, danach hat er aber wieder gespielt, bloß Bundesliga noch nicht wieder. Ich halte aber viel von ihm, habe ihn fuer 3,3mio geholt, da war sein MW gerade am steigen und beinahe bei dem Betrag angekommen, dann kam die -14 Pkt rote Karte und danach keine Einsaetze mehr, wie gesagt, wohl wegen der Kopfverletzung... Davor hat er aber immer gut Punkte geholt... Daher wuerd ich da gern noch abwarten. Pekarik sagst du super? Hmmm schauen, ob er wieder spielt, aber denke schon (:

Mittelfeld: Ja ich koennte auch Luiz Gustavo & Heller verkaufen, aber Heller ist ziemlich stark grade, denke ich... sehe ich aehnlich wie Levels...

RH kommt Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo du es sagst fällt mir auf das ich eine Zeile komplett vergessen habe.

Im Mittelfeld würde ich auch Heller verkaufen, hatte ihn selbst und bin eigentlich froh ihn noch halbwegs rentabel losgeworden zu sein.

Das Geld von Gustavo dann in einen guten Abwehrspieler investieren, wenn einer am Markt ist.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group