preload
basicPlayer

Der Irrsinn geht weiter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 05:29   Titel: Der Irrsinn geht weiter Antworten mit Zitat

Hallo,ein Einloggen ist wiedermal nicht möglich.Ich habe allerdings am 31.12.15 Euer 8(Euroangebot )angenommen und das Geld überwiesen.Bis Heute keine reaktion von Euch ,und Plus Player bin ich auch noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Um 5:30 Uhr ist dies normal, da um diese Uhrzeit die Transfers laufen.

Wende dich bitte wenn du noch nicht frei geschaltet bist an info@comunio.de Nenne dort deinen Nutzernamen sowie deine ID und den Datum der Überweisung, dann überprüft man dies sofort.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

@klöten12: Meinst du es ist möglich weniger Threads zu eröffnen? Eine Antwort in einem bestehenden Thread reicht vollkommen aus
Unter den Top10 bei Verbessungsvorschläge sind alleine 5 von dir...
Nach oben
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Um 5:30 Uhr ist dies normal, da um diese Uhrzeit die Transfers laufen.

Wende dich bitte wenn du noch nicht frei geschaltet bist an info@comunio.de Nenne dort deinen Nutzernamen sowie deine ID und den Datum der Überweisung, dann überprüft man dies sofort.
Es geht aber nicht.Ist das auch mein Fehler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

was geht nicht? kannst du dich etwas genauer ausdrücken?

Eine Email schreiben? Das Einloggen um 5:30 Uhr?

Ich weiß nicht was du genau meinst.

Die neuste Information die ich erhalten habe


Zitat:

Da aktuell ein zusätzlicher Datenbankserver angeschafft wurde, könnte es mutmaßlich sein, dass es durch die Integration bzw. Einrichtung von diesem teilweise zu Beeinträchtigungen kommt.


Es wird also etwas getan um den Zugriff für die Saison zu erweitern.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 16:28   Titel: ??????????? Antworten mit Zitat

Hallo,Ich bekomme keine n Ansprechpartner auf der info@ comunio.de Seite auch keine Antwort auf meine E-Mail .Es läuft wirklich nichts Rund bei Euch.Ich habe 8 Euro überwiesen und bekomme wohl nur ärger,aber das wundert mich nicht wirklich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 05:32   Titel: ????????????? Antworten mit Zitat

Ich finde der ganze Laden ist eine Beeinträchtigung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du die Email gesendet? Du bekommst innerhalb von 3 Tagen eine Antwort von dort.

du hast auch ein leerzeichen zwischen @ und Comunio bei deinem Post gemacht, du musst an info@comunio.de schicken.

Wenn du es an die Adresse die du gepostet hast versendet erhälst du natürlich keine Antwort weil diese nicht existiert...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 18:15   Titel: ??????? Antworten mit Zitat

Moin,Ihr seid die Besten .Ich denke auch das die Natur mich betrogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 17:27   Titel: ???????????????? Antworten mit Zitat

Habe immer noch keine Nachricht bekommen,was mit meinem Geld passiert ist.Warum bekomme ich keine Rückmeldung auf meine E-Mail`s?Wegen einem Leerzeichen,LOL das ist der Hammer.Server umbau?5,30 Uhr zu früh ?(manchmal).Wollt Ihr mich vergraulen? oder wenn ich nicht aufhöre zu nerven RAUSSCHMEISSEN ??Ich habe nur Euer Angebot von 8Euro angenommen sonst nichts.Also behalte ich mir vor, die Frage zustellen ,wo meine Kohle ist,oder warum ich nicht auf Plus-Player ,bis zum ende dieser Saison(ausschließlich) umgestellt werde??????????? Bitte um baldige Nachricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es ist ja ziemlich egal was falsch geschrieben wird. Leerstelle, Buchstabe oder Endung. Wenn du eine Mail an eine falsche Adresse schickst, dann kann der gewünschte Adressat dir auch nicht antworten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 05:39   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Naja, es ist ja ziemlich egal was falsch geschrieben wird. Leerstelle, Buchstabe oder Endung. Wenn du eine Mail an eine falsche Adresse schickst, dann kann der gewünschte Adressat dir auch nicht antworten
Ich habe nartürlich nicht nur EINE Mail verschickt,Einstein.Wo ist mein Geld?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal liest du dir mal bitte dir Forenregeln durch, deine Posts bisher waren alle dagegen, sie sind unhöflich, provozierend und jetzt auch noch Beleidigend.

Ich kann verstehen das du wegen deinem Geld Sorgen hast und auch aufgeregt bist, dennoch bitte ich dich in vernünftigen Rahmen zu schreiben.

Wenn du 10x an eine falsche Email schreibst, erhälst du nunmal auch keine Antwort. Ist wie wenn du Online bei Media Markt einkaufst und direkt bezahlst und dann zu Saturn gehst und deine Sachen holst...

Ich leite deine Anfrage noch einmal weiter, benötige aber noch weitere Daten von dir:
- Kannst du mir bitte sagen, wann das Geld abgebucht wurde?
- Kannst du mir bitte sagen was du als Betreff geschrieben hast?

Dann kann man dies auch nachverfolgen.

Ohne Angaben wird das ganze sehr schwierig.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 16:26   Titel: Moin Antworten mit Zitat

ich habe es am 31.12.2015 überwiesen und es ist am 04.01.2016 abgebucht worden.

Ich habe als Verwendungszweck (kloeten12) angegeben und den entsprechenden Vordruck (comunio.de) benutzt.

Mit freundlichem Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 18:29   Titel: Re: Moin Antworten mit Zitat


klöten12 hat folgendes geschrieben:
ich habe es am 31.12.2015 überwiesen und es ist am 04.01.2016 abgebucht worden.

Ich habe als Verwendungszweck (kloeten12) angegeben und den entsprechenden Vordruck (comunio.de) benutzt.

Mit freundlichem Gruß


Wenn klöten12 Dein einziger Verwendungszweck war, dann verwundert es mich ehrlich gesagt nicht so sehr, wenn es da zu Problemen kam. Da gehört nämlich auch Deine Spieler-ID mit rein.

Ich zitiere aus den FAQ:

Ich bin Pro/Plus Player, was muss ich bei der Überweisung angeben/beachten?

Bitte beachte folgendes:

Ohne ID und Benutzernamen kann der Computer den Zahlungseingang nicht Deinem Account zuordnen und Dich somit nicht freigeschalten. Deshalb bitte immer ID und Benutzername/Login angeben!

Die ID bitte zusammen schreiben, bitte keine Punkte, Komma oder Leerzeichen in der ID!

.....

Wenn Du den Plus Player oder Pro Player Betrag für mehrere Accounts überweist, dann bitte die IDs aller Accounts angeben um die Zuordnung zu erleichtern. Eine Ausnahme stellt die Sammelüberweisung für eine komplette Community dar, hier reicht es die ID und Benutzernamen des Überweisenden anzugeben!

.....
Nach oben
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 07:13   Titel: moin Antworten mit Zitat

Es wurde die ID oder der Benutzername verlangt.ODER
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 08:13   Titel: Re: Moin Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:


Ohne ID und Benutzernamen kann der Computer den Zahlungseingang nicht Deinem Account zuordnen und Dich somit nicht freigeschalten. Deshalb bitte immer ID und Benutzername/Login angeben!

.....


Das ist aus den aktuellen FAQ.

http://www.comunio.de/faq.phtml

Wenn Du etwas von beidem nicht angibst, und es trotzdem klappen soll, dann den Benutzernamen.

Das steht auch in den FAQ:

Ich habe bei der Überweisung den Benutzernamen vergessen anzugeben. Ist das ein Problem?

In der Regel ist das kein Problem und es genügt die ID um eine Zuordnung vorzunehmen. Bitte sende eine E-Mail an info@comunio.de, wenn Du wider erwarten gesperrt werden solltest.)

Aber die Spieler-ID ist eben das Wichtigste bei der Überweisung.
Nach oben
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 19:24   Titel: ??????? Antworten mit Zitat

Habe Gestern beides an Info..........abgeschickt,und nartürlich auch den Überweisungstermin angegeben und den Tag wo die Überweisung auf meinem Kontoauszug als belastung auftaucht.Bin mal gespannt was nun passiert.Hatte Heute noch keine Nachricht erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habs zur Überprüfung weiter geleitet. Denke du solltest Zeitnah dann eine Antwort erhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab dir nur eine Mail geschickt von der info Adresse. Kam diese bei dir an?
Wenn nein, schicke deine Mail bitte noch mal an info@cupunio.de

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Hi,

hab dir nur eine Mail geschickt von der info Adresse. Kam diese bei dir an?
Wenn nein, schicke deine Mail bitte noch mal an info@cupunio.de

viele Grüße
Bin ab Heute Plus-Player .ES IST VOLLBRACHT!!!!!Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


klöten12 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Hi,

hab dir nur eine Mail geschickt von der info Adresse. Kam diese bei dir an?
Wenn nein, schicke deine Mail bitte noch mal an info@cupunio.de

viele Grüße
Bin ab Heute Plus-Player .ES IST VOLLBRACHT!!!!!Vielen Dank


hatte dich schon zum Plusplayer umgewandelt. Die endgültige Freischaltung erfolgt in den nächsten Tagen. Die Zahung wird jetzt geprüft, siehe auch Mail die du gerade bekommen hast.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

klöten12 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Hi,

hab dir nur eine Mail geschickt von der info Adresse. Kam diese bei dir an?
Wenn nein, schicke deine Mail bitte noch mal an info@cupunio.de

viele Grüße
Bin ab Heute Plus-Player .ES IST VOLLBRACHT!!!!!Vielen Dank


hatte dich schon zum Plusplayer umgewandelt. Die endgültige Freischaltung erfolgt in den nächsten Tagen. Die Zahung wird jetzt geprüft, siehe auch Mail die du gerade bekommen hast.

viele Grüße
Hi ,nichts ist vollbracht,bin immer noch nicht zu100% Plus-Player weil die Überweisung nicht gefunden wird. Möchte bitte innerhalb 8Tagen neu überweisen,ansonsten werde ich gelöscht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich noch mal weiter freigeschalten, wir sind dabei die Zahlungen zu prüfen. Ich habe noch mal extra wegen deiner Zahlung nachgefragt.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 16:20   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

also was soll ich jetzt von der Scheiße halten???Wenn Ihr noch länger prüft ist die Saison vorbei.Ich möchte nun bei kleinem die volle Leistung bekommen.Für meine 8EURO So wie das hier läuft ,läuft auch das Einloggen als nicht Zahler.Ganz ehrlich das Problem liegt nur bei EUCH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group