preload
basicPlayer

László Kleinheisler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 16:58   Titel: László Kleinheisler Antworten mit Zitat

SV Werder: Thy vor Rückkehr – Gerüchte um Mittelfeld-Talent

Ins Spiel beim SV Werder bringt die ungarische Zeitung ‚Nemzeti Sport‘ am heutigen Freitag den Mittelfeldspieler László Kleinheisler. Der 21-jährige Flügelflitzer schaffte im vergangenen Jahr den Sprung in die Nationalmannschaft. Weil sein Vertrag bei Videoton FC am Saisonende ausläuft, wäre der Youngster ebenfalls ablösefrei. Und interessant ist er allemal, seitdem Viktor Skripnik wieder häufiger mit einer echten Spitze und zwei Außenbahnspieler agiert. Laut ‚Nemzeti Sport‘ könnte er auch schon im Winter interessant werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Werder holt Kleinheisler

Auf Nachfrage mauert Thomas Eichin noch. „Wir haben einen sehr positiven Eindruck. Jetzt geht es darum, es in den nächsten zwei, drei Tagen genau zu prüfen. Dann schauen wir mal, ob wir da was machen“, sagt der Manager zu BILD.

Kleinheisler steht bis zum Sommer beim Ungarn-Klub Videoton FC unter Vertrag. Weil er nicht verlängern wollte, wurde Kleinheisler in die zweite Mannschaft abgeschoben.

Gefeilscht wird um die Höhe der Ablöse. Die Ungarn verlangen 400 000 Euro, Werder will 200 000 zahlen. Wahrscheinlich einigen sich beide Seiten am Ende auf einen Kompromiss von 300 000 Euro. Im Laufe der Woche sollen die Verhandlungen abgeschlossen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

https://twitter.com/BILD_Werder/status/689773462919979012

Perfekt: Laszlo #Kleinheisler hat Med-Check bestanden und bis 2019 unterschrieben! #Werder
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Werder verpflichtet Laszlo Kleinheisler

Laszlo Kleinheisler wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Werder. Der ungarische Nationalspieler hat bei den Grün-Weißen einen Dreieinhalb-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2019 unterzeichnet. Das gab Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, am Mittwochmittag unmittelbar nach der Vertragsunterschrift bekannt. Kleinheisler trainierte bereits im Trainingslager in Belek als Testspieler mit der Mannschaft und wird am Nachmittag ins Mannschaftstraining in Bremen einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kleinheislers Leistung weckt Interesse

Bei Werder Bremen kam Laszlo Kleinheisler seit seiner Verpflichtung im Januar noch nicht wie gewünscht zum Zuge (nur sechs Einsätze). Bei der EM konnte der Mittelfeldspieler hingegen überzeugen: Bei Ungarns 2:0-Erfolg gegen Österreich legte er den Führungstreffer auf und wurde nach der Partie zum "Man of the Match" gekürt. Eine Leistung, die Interesse geweckt hat. Angeblich soll der FC Bologna den 22-Jährigen im Visier haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kleinheisler soll Junuzovic beerben

Die Planungen für die Junuzovic-Nachfolge laufen trotzdem. Nach BILD-Informationen plant Werder allerdings, keinen Ersatz zu kaufen, sondern den Verlust mit einem Spieler aus dem aktuellen Kader aufzufangen.

In diesen Überlegungen spielt Kleinheisler eine große Rolle!

„Ich hoffe, Laszlo nimmt den Schwung der EM mit zu uns. Wir versprechen uns viel von ihm für die nächsten Jahre“, sagt Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eichin will EM-Kicker holen - Matmour-Wechsel fix

Ansonsten sieht sich der neue Sportchef Thomas Eichin auch bei seinem Ex-Verein Werder Bremen nach frischem Material um. Und hat einen Spieler im Auge, der jetzt bei der EM in Frankreich positiv aufgefallen ist: Der ungarische Mittelfeldspieler Laszlo Kleinheisler (22), den er im Winter an die Weser geholt hat. Bei Trainer Viktor Skripnik fand Kleinheisler aber kaum Beachtung und kam in der Rückrunde nur auf sechs Einsätze. Eichin: „Sollte Junuzuvic bei Bremen bleiben, könnte mit Kleinheisler was gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann lässt Eichin abblitzen

Baumann zu BILD: „Keine Chance! Laszlo ist bei uns fest eingeplant. Es gibt keinerlei Gedanken, ihn abzugeben. Völlig unabhängig davon, ob Zlatko Junuzovic bleibt oder uns verlässt. Ich glaube auch nicht, dass er in die 2. Liga wechseln will…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

MEHRERE WOCHEN PAUSE FÜR KLEINHEISLER

Schlechte Neuigkeiten für Werder und László Kleinheisler: Der ungarische Nationalspieler zog sich eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zu. Er wird die Reise ins Trainingslager ins Zillertal nicht antreten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe von Kleinheisler?

Ob Laszlo Kleinheisler dann überhaupt noch das Werder-Trikot trägt, ist unterdessen zumindest fraglich. Der 22-Jährige, der kürzlich noch einen Stammplatz ins Visier genommen hatte, sieht aufgrund der Verpflichtung von Max Kruse und dem sicheren Verbleib Zlatko Junuzovics seine Felle ein wenig davonschwimmen. Der Berater des Spielers lotete daher bereits Wechselmöglichkeiten aus.

Baumann sagt: "Wenn sich etwas für beide Seiten Passendes ergibt, sind wir gesprächsbereit. Aber wir schicken Laszlo auf keinen Fall weg." Wenn überhaupt wolle Werder den Mittelfeldspieler nur ausleihen. Konkrete Angebote liegen noch nicht vor, dürften angesichts der bemerkenswerten EM-Leistungen Kleinheislers aber auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lilien leihen Kleinheisler aus

Der SV Darmstadt 98 hat seine insgesamt achte Neuverpflichtung in der Sommer-Vorbereitung perfekt gemacht: Laszlo Kleinheisler wechselt auf Leihbasis vom SV Werder Bremen zu den Lilien.


Kleinheisler auf Leihbasis nach Darmstadt

László Kleinheisler verlässt den SV Werder und wechselt auf Leihbasis zu Ligakonkurrent Darmstadt 98. Eine Kaufoption für den 22-jährigen Nationalspieler Ungarns wurde nicht vereinbart. Das bestätigten beide Vereine am Samstagmittag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe von Kleinheisler vorzeitig beendet

Laszlo Kleinheisler verlässt den SV Darmstadt 98 und schließt sich - vorbehaltlich des Medizinchecks - Ferencvaros Budapest an. Der Leihvertrag mit Kleinheislers Stammverein Werder Bremen wird vorzeitig aufgelöst.


KLEINHEISLER AUF LEIHBASIS NACH BUDAPEST
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kleinheisler at Fradi

László Kleinheisler a core player of the Hungarian national team signs for Ferencváros.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kleinheisler bei Lech Posen im Gespräch

Laszlo Kleinheisler ist derzeit von Werder an den ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest verliehen. Im Sommer könnte er seine Zelte in Polen aufschlagen, meldet "Przeglad Sportowy".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

KLEINHEISLER WIRD SCHON WIEDER AUSGELIEHEN

„Es geht um eine Leihe mit Kaufoption, bestätigte Frank Baumann der „WerderStube“. Den Club wollte der Werder-Sportchef noch nicht verraten. Nur so viel: Für Kleinheisler geht es wieder in den Osten – und das wesentlich weiter als in seine Heimat nach Ungarn. In den nächsten Tagen soll der Transfer des 23-Jährigen komplett abgewickelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

LEIHE: KLEINHEISLER ZUM FC ASTANA

Mittelfeldakteur Laszlo Kleinheisler spielt in der kommenden Saison für den FC Astana. Der 23-Jährige wird auf Leihbasis für eine Saison an den kasachischen Hauptstadtklub abgegeben, wie Werders Geschäftsführer Sport am Dienstagmittag bekanntgab. Der zweifache kasachische Meister besitzt zudem eine Kaufoption für Kleinheisler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

LEIHE: KLEINHEISLER ZUM FC ASTANA

Mittelfeldakteur Laszlo Kleinheisler spielt in der kommenden Saison für den FC Astana. Der 23-Jährige wird auf Leihbasis für eine Saison an den kasachischen Hauptstadtklub abgegeben, wie Werders Geschäftsführer Sport am Dienstagmittag bekanntgab. Der zweifache kasachische Meister besitzt zudem eine Kaufoption für Kleinheisler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

KLEINHEISLER: KAUFOPTION SCHON WIRKSAM

Die mit dem kasachischen Club vereinbarte Kaufoption ist nach zehn Pflichtspieleinsätzen des Ungarn bereits wirksam geworden. Das bestätigte Werder-Sportchef Frank Baumann der DeichStube. Die Ablösesumme soll bei 500.000 Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group