preload
basicPlayer

Spieler kommt seit Sommer nicht auf den Markt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 09:55   Titel: Spieler kommt seit Sommer nicht auf den Markt Antworten mit Zitat

Hallo,

war mir jetzt nicht sicher, ob ich mein Anliegen hier im Bug- oder im Supportforum niederschreiben soll. Habe mich fürs Bugforum entschieden, da ich dies als erheblichen Bug ansehe.

Und zwar:
Ich bzw. auch andere meiner Communitymitglieder warten seit dem Sommer darauf, dass Xabi Alonso vom CPU auf den Markt gestellt wird, da wir ihn natürlich gerne verpflichten würden. Leider tut uns der CPU seit 6 Monaten nicht den Gefallen, und da frage ich mich: Warum???
Aber so 160k Leute wie Herdling, Teichgräber, von Haacke ..... kommen teilweise alle 3 Tage drauf. Das ist doch nicht der Sinn dieses Spiels!

Wir haben eingestellt, dass immer 17 Spieler vom CPU auf dem Markt sind und wir sind eine sehr aktive Pro Player Community. Da kann man doch vom System erwarten, dass er nach so langer Zeit den Spieler mal auf dem Markt listet!

Weiß garnicht worum ich euch genau bitten soll, da sowas von den Entwicklern nicht manuell für unseren Einzelfall gesteuert werden kann. Jedoch kann dies vielleicht als Denkanstoß für alle Entwickler und Informatiker in eurer Firma dienen um den Algorithmus zu bearbeiten!

Über ein positives Feedback bzw. das Erscheinen von Xabi Alonso auf dem Transfermarkt würden wir uns freuen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe jede Woche beim Lotto die 4 7 11 32 45 47 mit Superzahl 4 und nie kommen diese Zahlen. Dieser verfluchte Zufall

Was ich damit sagen will: Wann & wie oft ein Spieler auf den TM kommt ist totaler Zufall und von keinem steuerbar. Ich kann dir/euch nur empfehlen einen Zusatzspieler anzulegen, der die billigen, unbrauchbaren Spieler aufkauft. Somit steigt zumindest die Chance, dass zB Xabi Alonso auf den TM kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group