preload
basicPlayer

Bitte um Analyse (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 11:25   Titel: Bitte um Analyse (RH 100%) Antworten mit Zitat

Hallo

Tor : Zieler
Abwehr : Bell, Vestergaard , Wendell
Mittelfeld : Kagawa , Weiser , Draxler , Castro , Hofmann
Sturm : Chicharito , Muto , Ujah

Ich spiele mit einem 3-4-3 und bin momentan 2. in einer 9 Mann Comunio.
Zurzeit bin ich mit 4 Mio im Plus

Mein Kader ist relativ dünn besetzt und ich bräuchte bitte eure Meinung.

Außerdem bin ich am überlegen ob ich Hofmann wieder verkaufen soll da ich ihn für 1.5 Mio geholt habe und er nun 5,2 Mio wert ist.

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch

Ich finde, dass Deine Mannschaft klein aber fein ist

Es ist nur meine Meinung, aber langfristig denke ich, dass Darida, der sich bei Euch gerade auf dem TM befindet, eine bessere Investition ist als Muto oder Castro ...

...Muto, weil ich befürchte, dass er den Lauf, den er vor ein paar Wochen hatte, vorbei ist

... Castro, weil er kein Stamm ist und daher weniger oft spielen wird, als Darida. Hättest Du (gute) Ersatzspieler, wäre das sicher weniger dramatisch ...da Du diese aber nicht hast, wäre ich für Darida... er macht regelmäßig gute Punkte ... hat er sogar in der Saison gemacht, als Freiburg abgestiegen ist.

Fazit: Ich würde Muto verkaufen (und eigentlich auch Castro, wobei der momentan eher zu billig ist) und mir auf jeden Fall Darida ... und Arnold zulegen (da Gustavo noch eine Weile nicht voll da ist, wird Arnold sicher spielen ... und Arnold ist sicher ein Spieler, der sich langfristig noch im Steigen befindet) ... wenn andere Spieler auf den Markt kommen, kannst Du weiter einkaufen.

Hofmann ... er wird noch steigen. Sollte er am ersten Spieltag nicht spielen oder schlecht spielen, würde ich ihn evtl. verkaufen ... aber erst dann... ich habe ihn auch und überlege sogar mit ihm dauerhaft zu spielen.

viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group