preload
basicPlayer

Bitte um Analyse ..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 10:09   Titel: Bitte um Analyse .. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich habe in der Winterpause ein bisschen umgeräumt, und hoffe, dass ihr eure Meinung dazu hier lasst.

Ich muss dazu sagen, dass ich aktuell noch ca. 3 Mio im Minus bin.

Tor: Karius
Abwehr: Tah / Sulu/ Hector/ Plattenhardt/ Ayhan
Mittelfeld: Kampl/ Gustavo/ Kostic/ Serey Die/ Gaudino
Sturm: Stindl/ Modeste/ Bobadilla

Um meine Schulden zu tilgen werde ich auf jeden Fall Gaudino (Aktuell etwa 1,3 Mio Wert) verkaufen. Dazu werde ich einen Verteidiger abgeben müssen.. Hier ist die Frage, wen ich abstoßen soll.. Ayhan habe ich für 800k gekauft und steht aktuell bei rund 2.2 Mio ..

Kampl habe ich gestern gekauft, weil es schlichtweg nix dolles mehr gibt im Mittelfeld.. Da wären noch Kramer, Draxler, Xhaka, Arnold und P. Groß.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

... mMn würde ich neben Gaudino, Sulu verkaufen.

Warum? ... weil ich glaube, dass Ingolstadt in der RR einbrechen wird und Sulu seine positive Gesamtwirkung verlieren wird. Gerade die Abwehr wird öfter schlechter benotet werden, wenn es zu mehreren Niederlagen hintereinander kommt. Momentan ist er Spitze, das gebe ich zu ... gerade auch wegen der geschossenen Tore.

Die von Dir genannten Kramer, Draxler, Xhaka, Arnold und P. Groß habe ich zwar bei Euch nicht auf dem TM gesehen, aber wenn möglich würde ich mir Draxler, Xhaka und/oder Arnold kaufen.
Draxler, weil er in der HR sein Potenzial bei weitem nicht ausgeschöpft hat und momentan relativ günstig ist
Xhaka, weil er zwar rot gesperrt ist, aber dafür auch sehr sehr günstig ist... und sobald er wieder da ist, wird er wieder gut punkten
Arnold, weil er (in Abwesenheit von Gustavo auf jeden Fall) spielen wird und er zu den jungen Talenten gehört, die noch kommen werden.

Kramer mag ich eigentlich auch lieber als Kampl ... er spielt noch nicht so konstant, wie er könnte ... daher auch ein guter Kandidat.

Modeste ist ein Stürmer, der mal richtig punkten kann ... wenn er aber kein Tor macht, dann bekommt er (oft) Minuspunkte ... hängt also davon ab, ob er einen Lauf hat, oder nicht... und ob Du Kölnfan bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Draxler ist jetzt auf den TM gekommen..
Ich werde vermutlich Sulu+Gustavo dafür abgeben. Sulu wird denke ich nicht so ne RR spielen und Gustavo ist ja immernoch verletzt/angeschlagen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group