preload
basicPlayer

Gutes Team ohne Mittelfeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 12:23   Titel: Gutes Team ohne Mittelfeld Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei der Planung für die Rückrunde bin ich etwas unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll. Der Kontostand beträgt aktuell -3,86 Millionen, dh jemand muss gehen. Außerdem ist mein MF sehr dünn besetzt. Mein derzeitiger Kader schaut aus wie folgt:

Sommer (1.0)
Bell (3.8 ), Verhaegh (3.9), Vieirinha (3.8 ), Langkamp (2.8 )
Dahoud (5.0), Caliguiri (4.1) - x
Aubameyang (13.1), Raffael (9.4), Stindl (8.1)

Auf der Bank habe ich noch
Langerak (0.6), Körber (0.16), Bonman (0.16), Jedvaj (1.8 ), Seguin (0.17), Szalai (2.4)

Szalai, Langerak und Jedvaj waren/sind Spekus, die bisher recht gut funktionieren, die 160er wurden angeschafft um Platz auf dem TM zu schaffen.
Ein Problem ist, dass ich fünf Verteidiger und vier Stürmer, jedoch nur zwei echte Mittelfeldspieler im Kader habe. Wie würdet ihr vorgehen?

RH gibt's auf jeden Fall bei Link!
Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß,
faerdi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der MW von Szalai wird noch steigen ... leider befindet sich kein interessanter MF auf Eurem TM ... die Spieler Deiner Kollegen sind zu teuer ... würde daher noch warten.

WENN Du Szalai verkaufen willst, dann würde ich Szalai plus X (du hast eine Menge "Kleinvieh") erst kurz vor Beginn der RR verkaufen (auch wenn die Marktwerte insgesamt fallen sollten, steigen die MW transferierter Spieler gewöhnlich noch etwas weiter ... Szalai hat auch schon mal ganz gut gespielt und H96 mit neuem Trainer und guten Einkäufen durchaus die Chance eine gute RR zu spielen ... spricht dafür, dass auch ein spielender Szalai punkten könnte)

Ich würde eher Verhaegh verkaufen und bei Szalai abwarten, ob er einschlägt oder nicht.

Grund: Verhaegh ist für einen Abwehrspieler preislich relativ weit oben. Szalai kann als Stürmer - WENN er einschlägt - sehr hoch steigen ... wenn er nicht einschlägt, kannst Du ihn immer noch relativ gut verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group