preload
basicPlayer

Unterschiedliche Einkaufspreise bei Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 11:15   Titel: Unterschiedliche Einkaufspreise bei Robben Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

Am 27.12.15 habe ich den Spieler Robben dem Computer abgekauft, für 9.411.123€ (Transfer am 28.12. vollzogen). Das kann ich noch unter "Transfermarkt / Gebote von Dir" nachlesen, so stehts auch in unserem Newsboard und meiner Erinnerung nach war das auch genau so.

Als ich nun allerdings besagten Spieler auf den Transfermarkt setzte fiel mir auf, dass in der Spalte "Kaufpreis" nun 7.031.000€ steht. Auch das Kaufdatum (5.10.15) stimmt nicht mehr.

Wie ist das zu erklären?

Freue mich über Aufklärung...besten Dank im Voraus und viele Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich so jetzt auch nicht erklären, vllt magst mal ein Screenshot machen? Vllt bringt cache löschen etwas?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

ähem, ganz blöde frage: wie inkludiere/poste ich hier nen screenshot??
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst das Bild bei einem externen Image-Uploader einstellen und dann hier verlinken bzw über den "Img" Button einfügen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

ok, tausend dank!

here we go:



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass Du den Spieler schonmal vorher hattest und noch irgend etws im Cache ist? Lösch den bitte mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

cache ist nochmals gelöscht - hat sich nichts getan.

eine geschichte gibts allerdings noch:
ich hatte den spieler am 27.12. gekauft und am 1.1. mit einem mitspieler getauscht. diesen tausch haben wir am 3.1. dann annulliert.

ich kann aber nicht sagen, ob die beiden werte (kaufpreis & -datum) schon davor falsch waren.

vor dem kauf am 27.12. hatte ich mit dem spieler noch nie etwas zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Seltsame Sache...

Ich werde das mal an die Technik weiter geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar. mal sehen, was passiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

...und??? wollte mal nachhaken, was es für ergebnisse gibt in der angelegenheit?[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


derwall hat folgendes geschrieben:
...und??? wollte mal nachhaken, was es für ergebnisse gibt in der angelegenheit?[/b]


Die Technik ist dran, ein konkretes Ergebnis hab ich aber noch nicht vorliegen. Denke mal, dass die Priorität nicht ganz so hoch ist, weil es ja das gameplay ansich nicht behindert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den zwischenstand - du hast völlig recht....war nur neurgierig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group