preload
basicPlayer

Mission: Verteidigung des 2. Platzes! Team mit Perspektive?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 09:49   Titel: Mission: Verteidigung des 2. Platzes! Team mit Perspektive? Antworten mit Zitat

Hallo,

zur Zeit sieht mein Team nach einem Umbau folgendermaßen aus:

Zieler / Tschauner
Wendt-Hector-Benatia-Pekarik/ Rafinha
Caligiuri-Xabi Alonso-Calhanoglu-Weiser
Lewandowski

Ich habe mir Calhanoglu gestern erst für schlappe 6 Mio gekauft, da er in einem Formtief steckt und daher extrem günstig war, wie ich finde. Ich spekuliere einfach mal darauf, dass er seine Form in der Rückrunde findet! In der Abwehr habe ich noch Rafinha als Backup dazu gekauft, da ich denke, das einer von Benatia und Rafinha wohl immer spielen wird. Ich denke auch, dass Pekarik nach starken Leistungen zu Saisonbeginn wieder spielen wird.
Was sagt ihr zu meinem Team? Ich habe noch 3 Mio und brauche noch einen Spieler. Dachte ich setze auf Szalai....was meint ihr?
Vom Team her schätze ich Platz 3 und 4 in unserer Com stärker ein als mich-Platz 1 istcbereitd unschlagbar weit weg mMn.

Würde mich sehr über eine Bewertung freuen! RH gibts selbstverständlich auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Als Rückhilfe versuche ich dir nun auch zu helfen.

Da ich selbst Bayernfan bin und die Geschehnisse um Guardiola einigermaßen regelmäßig verfolge, würde ich dir von Benatia und Rafinha abraten.

Rafinha hat in der Hinrunde viele Spiele als LV gemacht und natürlich von den Verletzungen Alabas und Bernats profitiert. Diese werden jedoch in der Rückrunde wohl wieder einsatzbereit sein und Rafinha daher Backup. Ausserdem denke ich das Guardiola den Erfolg in der Rückrunde über alles stellt und die Rotationen weniger werden.

Benatia ist so eine Sache... selbst extrem verletzungsanfällig und bei Boateng / Badstuber/ Martinez wohl eher 4. IV. (Sollte Badstuber fit bleiben) Dazu kommt noch dass Alaba auch ab und zu IV spielt.
Auch bei der Dreierkette ist Benatia wohl eher nicht gesetzt .(Boateng - Martinez - Alaba)

Falls möglich würde ich versuchen mit den 3 Millionen und dem Erlös von Benatia / Rafinha einen weiteren Stürmer zu kaufen und im 3-5-2 System nochmal die vorderen Plätze anzugreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke die. Dein Gedanke finde ich extrem interessant. Zumal ich dann ja gut 8 Mio wieder hätte, mit denen ich mir noch etwas richtig Vernünftiges holen könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group