preload
basicPlayer

Kaderplanung, wen verkaufen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 20:08   Titel: Kaderplanung, wen verkaufen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
mein aktueller Kader sieht wie folgt aus:

Tor: Baumann
Abwehr: J. Matip, Maroh, Pisczek, Elvedi
Mittelfeld: Arnold, Geis, Rupp, Götze
Sturm: Aubameyang, Chicharito, Stindl, Cajuby

Da ich mich gerade erst mit Chicharito verstärkt habe muss ich bis zum Beginn der Rückrunde noch entsprechend Schulden in Höhe von ca. 10 Mio abbauen, bin daher am überlegen wie ich dies am Besten bewerkstelligen kann.

Sehe aktuell folgende Möglichkeiten:
Götze + Cajuby verkaufen
Cajuby + Arnold + Rupp verkaufen
Cajuby + Arnold + Pisczek verkaufen
Bei den letzten beiden Varianten müsste man sich natürlich noch um 1,2 Ersatzspieler kümmern um die Elf zu komplettieren, was jedoch durch die Transfererlöse durchaus machbar sein sollte.

Wie seht ihr meinen Kader bzw. wie würdet ihr handeln? 100% RH
Vielen Dank für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich gehe es mal praktisch an: dein Kader ist ja vor allem im Sturm gut besetzt mit Auba und Chicha. Da hast du alles richtig gemacht. Caiuby wird meines Erachtens nicht benötigt. Dann mache ich mal eine einfache Rechnung auf. Götze war vor seiner Verletzung sehr stark. Bei Bayern wird aber sicherlich auch viel rotiert werden und er wird seine Chance wieder erhalten. Durch die Rotation wird er aber sicherlich nicht 17 Spiele machen. Daher denke ich, dass du mit Arnold und Rupp punktemäßig besser fährst. Die beiden sammeln in der Rückrunde mehr Punkte als Götze, denke ich. Außerdem müsstest du dann keine weiteren Spieler kaufen, weil du nur zwei verkaufst. Dementsprechend würde ich Götze und Caiuby verkaufen.
Zu deiner Perspektive:

Sturm ist Wahnsinn, Mittelfeld ist solide. Mit Geis hast du jemanden Der Freistöße schiessen kann und hoffentlich mal wieder trifft. Rupp und Arnold sind okay, jeder sammelt seine Punkte. Das fehlen von richtig torgefährlichen offensiven Mittelfeldspielern macht dein Sturm wieder wett, behaupte ich mal. Abwehr ist meines Erachtens stark ausbaufähig.

Gerade Piszsek und Elvedi sind nicht die Wahnsinsspunkter.cvielleicht solltest du hier trotz begrenztem Budget über einen Wechsel zu anderen nachdenken. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509508
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

da du das notwendige Spielermaterial zur Verfügung hast, würde ich auf einen Spitzensturm mit Chicha, Auba und Stindl setzen. Die drei sind in meinen Augen unverkäuflich.
Cajuby ist bei dieser Konkurrenz einfach nur Nummer 4, ich würde ihn deshalb verkaufen. Die restlichen 6.5 würde ich versuchen über Rupp und Pizczek reinzuholen. Der VfB hat mich diese Saison nicht überzeugt, außerdem weiß ich zu wenig über Rupp. Bei Pizczek bin ich mir nicht sicher, ob er einen Platz in der Startelf finden wird.
Damit wären die Schulden getilgt. Du kannst dir dann noch überlegen, ob du Elvedi, Diekmeier und Götze verkaufst und nochmal neu investierst. Götze würde ich versuchen gegen Alonso/Johnson/Traore/Malli einzutauschen und mit den verbleibenden Euros noch Elvedi und/oder Diekmeier austauschen und damit deine Abwehr aufrüsten.

Vielleicht sind ja interessante Anregungen dabei.
Über Rückhilfe würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509513

Gruß,
faerdi.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group