preload
basicPlayer

Mir fehlt guter 3.Stürmer - wen empfehlt Ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 16:16   Titel: Mir fehlt guter 3.Stürmer - wen empfehlt Ihr? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

liege in meiner Community vorne, aber meine, dass ich noch einen guten 3.Stürmer brauche.
Wie bewertet Ihr den Kader?
Zieler

Alaba - Langkamp - Toprak
Reserve: Bungert, Klavan, Papa, Marcelo, Hübner

Douglas Costa - Miki - Reus - Didavi - Huszti
Reserve: Groß, Kiyotake, Vidal, Hunt

Lewa - Raffael
Reserve: Volland, Modeste, Schürrle, Ginczek, Kurt, T. Werner, Waldschmidt

Danke Euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so einen großen Kader zu bewerten ist gar nicht so einfach - hast du da immer vor einem Spieltag den richtigen Riecher, wen du einsetzt oder wie kommst Du zu der Punktzahl?

Aber ich versuche es mal:

Tor: Mit Zieler hast du ja den punktbesten Torwart der Hinrunde und viel schlechter wird er sicher auch nicht werden (und zu tun kriegt er eh genug). Dazu noch die Ersatzkeeper - glatte 1.

Abwehr: 12 Abwehrspieler sind schon ganz schön viel, zumal du ja maximal 4 einsetzen kannst (und normal nicht mehr als 1-3 als Backup brauchst). Dafür mangelt es hier schon ziemlich an Qualität - es sei denn du setzt die Abwehrspieler mit sehr glücklichem Händchen ein.

Alaba ist der einzige Top-Spieler und er wird wohl ins Trainingslager mitfahren und dann sicher in der Rückrunde viell. sogar mehr als 50 bis 60 Punkte holen. Hübner, Langkamp und Bungert sind solide - nicht mehr und nicht weniger. Toprak und Papadopoulos spielen beide unter ihren Möglichkeiten und waren verletzt - im Gegensatz zu ihrem Mannschaftskollegen Tah - beide haben noch Luft nach oben. Klavan spielt bisher auch keine gute Saison, ich erwarte mir aber eine Steigerung. Uchida, Albornoz, Bregerie, Jung, Marcelo sind alles Spieler, von denen ich mir nicht mehr viel erwarte die Saison.
Fazit: Viel Breite, und nur Alaba hat wirklich klasse - mit ein bisschen Glück holen aber Papa/Toprak, Alaba, Langkamp u. viell. Bungert oder Klavan noch was. Besser als ne 3 isses aber nicht.
Da nicht viel frei ist an guten Verteidigern in deiner com, würde ich viell. versuchen noch Tah oder Christensen zu bekommen, oder R. Rodriguez, wenn der noch frei ist, viell. noch Levels.

Mittelfeld: Das ist 1a sowohl was die Klasse als auch die Möglichkeiten angeht. Mkhitaryan, Groß, Didavi und Vidal sind ja aktuell schon so mit das beste, wenn Reus und Costa wieder kommen muss sogar einer der Top-Leute weichen. Dass Kiyotake mehr oder weniger Back-up, ist sagt alles über die Stärke deines Mittelfeldes. (Huszti, Gerhardt und Hunt sind ja schöne Spekulationsspieler oder eben wenn Not da ist). Falls noch ein Top-Spieler frei ist, verkauf einfach Huszti, gerhardt und Hunt und hol dir den. Glatte Note 1.

Sturm: Lewandowski und Raffael sind schon top. Beide werden auch in der Rückrunde gut punkten. Kurt hast du sicher nur zur Spekulation. Schürrle ist ein schwieriger Fall - aber selbst wenn er sich wieder fängt, werden andere konstanter punkten. Ginczek ist auf Zeit ein Top-Stürmer - gerade weil so wenig gute bei Euch frei sind, würde ich ihn an deiner Stelle halten. Timo Werner ist leider ein kleiner Chancentod, wenn er das mal abstellt, hat er potential. Benschop und Kliment sind ja eher nur Ersatz - aber keine ernstzunehmenden Punkter. Ich würde dem Sturm aber wegen deiner beiden Top-Leute und dem Potential von Ginczek schon ne 1,5 geben.

Alle dritten Stürmer, die ich sonst empfehlen würde, sind ja schon weg - Müller, Chicharito, Aubameyang, Stindl, Kruse, Kalou. Wenn ich richtig geschaut habe, ist Modeste noch frei - gerade zum Ende der Hinrunde aber nicht mehr in Topform (außer das BVB-Spiel). Ibisevic wäre ebenfalls ne Überlegung - als klassischer Knipser ein kleines Risiko, aber das kann dein Kader tragen. Mit dem Geld aus den Ersatzspielern (MF und Sturm) + Schürrle kannst du dir ja z.b. Modeste und Ibisevic holen.

Allerdings hast du so ein starkes Mittelfeld, dass ich gar nicht weiß, ob ein dritter Stürmer, der nicht Müller, Auba, Chicharito ist, in deinem System viel bringt - gerade wenn Costa und Reus fit sind - vielleicht Spieltageweise mal.

Ich hoffe, das half weiter - wenn Du magst, guck bei mir drüber (obwohl mir die beiden Bewertungen, die ich bis jetzt bekam, schon ausreichen - von daher fühl dich nicht verpflichtet): http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509439&sid=2fed77ed638c37c8140bd03eb7f4c956
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group