preload
basicPlayer

Johnson oder modeste?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Johnson oder Modeste?
Johnson
66%
 66%  [ 2 ]
Modeste
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 07:28   Titel: Johnson oder modeste? Antworten mit Zitat

Johnson oder modeste?
Wenn ich johnson verkaufe mache ich 2-3 mio mehr als bei modeste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Worauf kommt es dir denn an? Punkte oder Transfererlös?
Ich persönlich würde an Johnson festhalten, da er und insbesondere Gladbach zuletzt einen Aufschwung erlebt haben, Köln - vor allem in Form von Modeste zuletzt nicht mehr so stark überzeugen konnte.

Also falls du die 2-3 Millionen mehr in sinnvollere Transfers investieren kannst, würde ich Modeste halten und Johnson verkaufen, solltest du aber deinen restlichen Kader bereits nach deinen Wünschen zusammengestellt haben, würde ich definitiv Johnson halten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group