preload
basicPlayer

Gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 13:23   Titel: Gelöscht Antworten mit Zitat

Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2016 13:11, insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich wäre interessiert.

Gruß, Marco

Mail: marco.noll@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo guten morgen!

ich hätte Lust bei dir in der Liga mitzuspielen!

Kannst mir ja mal ne E-Mail senden , Bennitsch85@web.de

Gruß Benni!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 17:43   Titel: Gelöscht Antworten mit Zitat

Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2016 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

und weshalb wirfst du Mitspieler ohne Grund und ohne irgendetwas zu hinterlassen aus deiner Com? Hatte ich vielleicht ein Team das dir/euch nicht gepasst hat?
Jungs, machts euch einfach und meidet diese Com !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2016 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich ..... habe Mitspieler beleidigt? Dann kopiere doch bitte mal dieses Posting hier rein !

Ich habe lediglich mit meinen Worten darauf hingewiesen, dass die User (J... und Ch....) sich in nur in deiner Com tummeln und Spieler blockieren ohne auch nur einmal aktiv zu werden. Und ... ist dies eine Beleidigung?

Übrigens hat sich meine Aussage zum User (J...) ja bestätigt, oder? Du hast ihn ja inzwischen ebenfalls hinausbefördert.

Normalerweise sollte ich dich als Comleiter den Comunio-Moderatoren melden, was aber im Endeffekt auch nicht fruchten würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

anstatt hier heute Abend mein "beleidigendes" Posting vorzufinden hast du deine Beiträge gelöscht
Du bist schon ein toller Comleiter ...und ich bin dann weg und hoffe, nie wieder in einer Com zu landen in der solche scheinheiligen Leiter das Sagen haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

kann man noch einsteigen?

rockafaller@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group