preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 02:02   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Mein zu bewertendes Team nach grandioser Hinrunde:

Mathenia
M.Matip - Sokratis - Wendt - R.Rodriguez
Mkhitaryan - Castro - Baumgartlinger
Aubameyang - Raffael - T.Werner


Alles andere kleine sind Winterpausen-Spekulationen und sollen GELD bringen => bitte nicht mitbewerten.

Ziel in der Winterpause: Nen 4. guten MF-Spieler für die RR verpflichten.

PS: Dass ic.k viele (3+1) BVB-Spieler habe, ist mir recht.

RH bei Link garantiert noch im Jahr 2015

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2016 12:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tachchen,

Tw: Mathenia ist kein schlechter, würde ich behalten, außer es kommt jemand gutes den du dir leisten kannst

Abw: top! Behalten!

MF: Castro ist die Frage ob der viel spielen wird, allerdings denke ich dass durch Rotation und drei Wettbewerbe auch er wieder punkten kann.. Evtl abgeben.
Bei baumgartlinger den Anfang der RR abwarten, je nachdem wie Mainz sich entwickelt.

Top, hab ich so ähnlich evtl n Backup anschaffen sofern eine verfügbar ist

Alles in allem ist der Kader echt gut, mit den Dortmundern kann man nicht viel falsch machen

Hoffe ich konnte helfen, würde mich über Hilfe auch freuen:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509350
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mathenia: Note 2-

Gibt bessere Torhüter. Sein PL-Verhältnis ist aber absolut in Ordnung!

M.Matip - Sokratis - Wendt - R.Rodriguez: Note 1-

Würde ich komplett so lassen! Sokratis und RiRo generieren viel Geld für das Gezeigte. Sofern du hier jemand abgeben willst, dann am ehesten einen der Beiden!

Mkhitaryan - Castro - Baumgartlinger: Note 3+

Einzig Micky haut mich hier um. Mit Castro vermagst du es wohl besser einzuschätzen inwiefern der Einsatzchancen hat...
Bei mir würde Castro aber wohl eher weichen, sofern ich einen gescheiten Ersatz bekommen sollte.

Aubameyang - Raffael - T.Werner: Note 1-

Werner wäre für mich Tausch-Kandidat. Ansonsten TOP!

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr Meinungen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine RH!
Glückwunsch für dieses tolle Team

Tor: 2
Ich finde Mathenia vom PL-Verhältnis in Ordnung und da bei euch in der Comunity schon alle guten Torhüter weg sind, passt das.

Abwehr: 1
Hier bist du sehr gut aufgestellt, bis auf Sokratis der 1-2 gefehlt hat zwei absolute Knaller mit Wendt der im Moment bei Gladbach nicht mehr wegzudenken ist und Matip der einer der besten Verteidiger der Hinrunde war. Riro wird meiner Meinung nach in der Rückrunde auch wieder gut punkten. Außerdem ist er immer gut für einen 11er

Mittelfeld: 2
Mkhitaryan spielt bis jetzt eine absolut klasse Saison und zahlt es all seinen Kritikern heim, ein absoluter Knaller. Baumgartlinger ist auch absolut gesetzt und ist für sein PL-Verhältnis akzeptabel. Castro ist meiner Meinung nach auch am kommen. Ich könnte mir gut vorstellen dass er sich in der RR in die Mannschaft spielt. Ob er 100% gesetzt sein wird wage ich zu bezweifeln. Tuchel rotiert halt auch ziemlich gerne, vorallem wenn es jetzt auch noch in anderen Wettbewerben ans Eingemachte geht.

Sturm: 1
Hier bist du auch sehr gut aufgestellt, Aubameyang und Raffael die absolute Punktegaranten sind. Auba trifft sehr oft und Raffael bekommt immer gute Noten weil er viel für das Offensivspiel der Gladbacher macht. Werner ist für diese Preisklasse auch in Ordnung, da Stuttgart wie du bei mir schon festgestellt hast im Aufwind ist.
Also absoluter Luxus


Im gesamten würde ich sagen ein sehr guter und breiter Kader mit besten Chancen auf den Titel. Die einzigen Positionsänderungen die ich eventuell vornehmen würde wäre wie du sowieso schon geplant hast im Mittelfeld noch einen Spieler nachzurüsten mit den Spekus die du für die Winterpause gekauft hast.

Weiterhin viel Glück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 12:54   Titel: Re: BITTE Grundgerüst für die RR bewerten RH 100% noch 2015 Antworten mit Zitat

Huhu, also

Tor : Gibt natürlich bessere, aber für das Geld kann man nicht meckern. Bei den Torhütern finde ich es eh relativ egal, wen man hat, da sich alle am Ende nicht sooo viel nehmen. Note 2-

Abwehr : M. Matip habe ich auch und bin sehr zufrieden mit ihm, eine Säule im Team von Ingolstadt. Sokratis ist auch ganz gut, allerdings gibt es für das Geld auch besseres, kann man aber bedenkenlos mit in die RR gehen. Wendt ist top. Hatte ihn auch, habe mich allerdings für einen verkauf entschieden, weil er gutes Geld gegeben hat. Ist allerdings auch mal für ein Tor gut und punktet bis jetzt sehr sehr gut. Hoffe für dich, dass das in der RR so weitergeht. Rodriguez hängt den Erwartungen noch hinterher. Er hat ne Menge Potential und hoffe, dass er das auch bald abruft, dann lohnt er sich für dich. Ansonsten verkaufen und für das Geld einen soliden Punkter holen.Note 1-/2+

MF : Micky brauch man nichts zu sagen, ist natürlich Bombe. Castro scheint auch langsam anzukommen und zu Baumgartlinger kann ich leider nichts sagen, aber scheint ja konstant zu punkten. Note 2

Sturm : Auba auch eine Granate, da wirst du noch viel Spass dran haben. Raffael habe ich selbst und er ist auch massgeblich an Gladbachs aktueller Leistung beteiligt. T. Werner hat mich bis jetzt noch kaum überzeugt, würde evtl drüber nachdenken ihn abzugeben.
Falls du einen weiteren guten MF bekommt, dann kannst du ja 4-4-2 spielen und hast ein klasse Team. Note 1

Gesamt gesehen ein schönes Team, sehr ausgeglichen und ne Menge an Punktpotenzial drin für die RR ! Musst also echt nicht viel ändern, außer es kommt ein Kracher bei euch auf den TM, dann kann man nochmal überlegen zB. Castro, Rodrigues T. Werner oder Baumgartlinger abzugeben, da deren Verlust deinem Team am wenigsten weh tun würde.

RH gerne hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4946850#4946850
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


the46 hat folgendes geschrieben:

Im gesamten würde ich sagen ein sehr guter und breiter Kader mit besten Chancen auf den Titel. Die einzigen Positionsänderungen die ich eventuell vornehmen würde wäre wie du sowieso schon geplant hast im Mittelfeld noch einen Spieler nachzurüsten mit den Spekus die du für die Winterpause gekauft hast.


Danke.
Breit ist der Kader ja noch nicht... sind aktuell 11 gesetzte Spieler, aber wenn es 1-2 meiner Bayern-Reservisten schaffen, zu anderen Bundesligisten zu wechseln, dann ist das Kapital für 1-2 vernünftige Mittelfeldspieler vorhanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch anschließen und dir nur zur Position Castro eine Alternative raten. Denke nicht, dass er regelmäßig spielen und somit Punkten wird, wenn man Gündogan und Weigl betrachtet. Wird keine 0 Nummer aber denke da gibt es bessere Alternativen. Voraussetzung natürlich, dass die noch frei sind!


Würd mich über Hilfe freuen:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4946905#4946905
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht findest Du meine Kaderbewertung auch noch hilfreich, obwohl es ja schon einige gibt:

Torhüter: Mathenia ist solide im Mittelfeld der Torhüter angesiedelt - fällt weder negativ noch positiv auf - weil er aber so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat eher Note 2,5 als 3.

Abwehr:
Mit M. Matip und Wendt hast du 2 aus den Top-Ten Verteidigern der Liga, Matip hat selbst große Qualität und profitiert von der Defensivstärke seiner Mannschaft. Wendt überzeugt auch mal durch Offensivaktionen. Sokratis ist die Saison meist solide und vor allem gesetzt, hatte aber einige Wackler. Rodriguez ist wie WOB insgesamt (noch) nicht bei vollem Potential.

Insgesamt eine gute Mischung aus offensiver und solider Ausrichtung bei den Verteidigern - am ehesten wäre noch Sokratis zu ersetzen (z.B. sind es zu Boateng gerade "nur" 1,5 bis 1,6 Mio Unterschied).

Insgesamt aber Note 2 bis 2,5.

Mittelfeld:
Da du mit Mkhitaryan den Top-Mittelfeldspieler hast und er ja zumindest ne 90 bis 100 Punkte Rückrunde schaffen kann, kann man gar nicht sagen, dass es dein schwächster Mannschaftsteil ist. Allerdings fallen ihm gegenüber Castro und Baumgartlinger ziemlich ab. Baumgartlinger wird aber bestimmt auch in der Rückrunde wieder Mr. Zuverlässig und wird evtl. noch besser punkten. Castro ist dagegen ne ziemliche Wundertüte, zumal er mit über 5 Mio nicht gerade wenig wert ist.
Also: einmal Note 1, einmal 3 und einmal 3,5 ergibt nen Durchschnitt von 2,5 für dein Mittelfeld.

Sturm:
Ist natürlich punktetechnisch dein stärkster Mannschaftsteil. Aubameyang ist eh der beste neben Lewa, Raffael wird auch in der Rückrunde viell. sogar noch besser als schon in der Hinrunde sein.
Timo Werner bleibt leider sehr hinter den Erwartungen zurück - insbesondere die Chancenverwertung war miserabel. Keine Ahnung, ob er eine gute Rückrunde spielt und wenn Ginczek zurückkommt.

Da der Rest aber so stark ist, würd ich trotzdem sagen Note 1,5 für Deinen Sturm.

Von der Mannschaft, deinem Vorsprung und den Marktwerten her sollte die Mesiterschaft bei Dir schon drin sein. Wenn du vielleicht noch überdenkst Sokratis und/oder T. Werner für ein bis zwei gute MF-Spieler zu holen (oder irgendwie noch an nen Top-Stürmer kommst), ist sie dir wohl kaum noch zu nehmen.

Wenn dir das weiterhilft und du dich nicht eh schon von Hilfen zugespammt fühlst, kannst du mir gern auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509439
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

So ich hab mir deinen Kader dann auch nochmal angeguckt und kann mich den Vorrednern in den meisten Punkten nur anschließen.

Castro würde Ich allerdings erstmal halten. Gerade durch die EL-Belastung wird Castro schon zu seinen Einsätzen kommen. Reus ist auch immer mal wieder verletzt und Hofmann ist zu Gladbach gegangen.

Außerdem würde Ich im Tor wenn jemand stärkeres auf den Markt kommt nochmal Wechseln. Viele sagen ja immer der Torwart ist egal, aber im Endeffekt kannst du mit 500k bis 1 Mio. mehr Ausgaben am Enden 50 Punkte mehr haben und das ist mMn dann doch relativ preiswert.

Wenn du deine ganzen Spekulationen dann los bist, kannst du dir noch nen guten Mittelfeldspieler kaufen. Falls ein guter teurer draufkommt, würde Ich auch nicht zögern Werner noch abzugeben um Ihn zu finanzieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

Wenn du deine ganzen Spekulationen dann los bist, kannst du dir noch nen guten Mittelfeldspieler kaufen. Falls ein guter teurer draufkommt, würde Ich auch nicht zögern Werner noch abzugeben um Ihn zu finanzieren.


Ja, is halt eh nich mehr viel interessantes da, aber bin immer bereit gutes Geld für Wunschspieler auszugeben.
Werner bleibt aber erstmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Spieler sind alle gut ,das Problem ist bloß zu wenig Flexibilität.Ich hätte sicherlich evtl.Castro verkauft und ein paar Spieler die günstig sind und Stammspieler geholt z.B.Marcelo ,Prib,Klaus oder Djurdjic okay die haben in der H.R.wenig Punkte geholt aber haben Potential und können im Marktwert kaum fallen.Außerdem spielt Hannover am 18.Spieltag zu Hause gegenDarmstadt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


perbulo hat folgendes geschrieben:
Also die Spieler sind alle gut ,das Problem ist bloß zu wenig Flexibilität.Ich hätte sicherlich evtl.Castro verkauft und ein paar Spieler die günstig sind und Stammspieler geholt z.B.Marcelo ,Prib,Klaus oder Djurdjic okay die haben in der H.R.wenig Punkte geholt aber haben Potential und können im Marktwert kaum fallen.Außerdem spielt Hannover am 18.Spieltag zu Hause gegenDarmstadt.


Als ob das ein Argument PRO Hannover wäre
Nach dieser Hinrunde auf sie zu setzen, wäre sehr riskant, auch trotz neuem Trainer.
Das Minuspunkte-Risiko ist bei solchen Spielern bzw. Spielern der kleineren Vereine einfach zu hoch.

Ic.k kann mir nach Verkäufe meiner Spekulationen einen 12. guten Spieler leisten und das passt dann für den Start in die RR.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group