preload
basicPlayer

Lotteriespiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 09:41   Titel: Lotteriespiel Antworten mit Zitat

Hallo,liebe Leute.Ich möchte vorschlagen ,daß einlogen öfter möglich ist.Ich spiele hier seid Jahren und Eure Probleme mit dem einlogen habt Ihr immer noch nicht im Griff.Oder wird das besser wenn ich bezahle?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wann gab es zuletzt Probleme? Seit 2 Tagen sollten die Probleme nicht mehr vorkommen, da unsere Technik Performanceverbesserungen vorgenommen hat.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Wann gab es zuletzt Probleme? Seit 2 Tagen sollten die Probleme nicht mehr vorkommen, da unsere Technik Performanceverbesserungen vorgenommen hat.

Viele Grüße
Tom


Pure Comedy!

Das hier...


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Wann gab es zuletzt Probleme?


... klingt so, als hätte es hier schon seit 1 oder 2 Jahren keine diesbezüglichen Probleme mehr gegeben.

Und direkt danach kommt das hier...


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Seit 2 Tagen sollten die Probleme nicht mehr vorkommen, da unsere Technik Performanceverbesserungen vorgenommen hat.


Die Frage, die ich mir jetzt anhand dieses Posts stelle: Machst Du dich absichtlich lustig über Comunio oder hältst Du es ernsthaft für eine besondere Leistung, dass schon seit 2 Tagen keine diesbezügichen Probleme mehr bestanden haben dürften?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Ich versuche ernsthaft die Probleme zu eruieren, da es zu dem benannten Problem einige Tage Loginschwierigkeiten gab, um diese entsprechend weiterzuleiten (sofern hierzu weitere Probleme bestehen). Dazu sind die Fragen notwendig.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group