preload
basicPlayer

Warum bin ich plötzlich kein Communityleiter mehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 00:16   Titel: Warum bin ich plötzlich kein Communityleiter mehr? Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe am Anfang der Saison eine Liga gegründet.
Nun plötzlich bin ich kein Communityleiter mehr. Und der neue Leiter ändert plötzlich die Spielregeln. Wie kann das sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Warst du mal längere Zeit nicht online? Nach 30 Tagen Inaktivität werden die Leiterrechte automatisch neu vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, war ich definitiv nicht.

Kann man dies irgendwie rückgängig machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mir ist es leider passiert das ich mich länger nicht angemeldet habe und somit ein anderer Communityleiter wurde. Jedoch möchten wir das ich wieder Communityleiter werde. Wie bekommen wir das hin?

Vorab schonmal Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der aktuelle Leiter kann unter Verwaltung ---> Mitglieder ---> die Leiterrechte setzen oder löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

30 Tage kann ich mir nicht vorstellen, es muss eine andere Frist geben, sonst wäre mir das schon vorher mal aufgefallen.

Unabhängig von der Frist: Ich wusste nichts vom dem automatischen Änderungsverfahren und finde es gerade sehr unpraktisch. Wir spielen mit 2 Ligen und DIESER Account ist NUR für die Communityleitung da, hat deshalb auch keine Spieler im Kader. Nun hat der Account keine Leiterrechte mehr.

Neuer Leiter ist nun (per Zufall?) jemand, der keine Email-Adresse eingetragen hat, so dass Kontaktaufnahme auch wieder so'n Krampf wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


HSV2Admin hat folgendes geschrieben:
30 Tage kann ich mir nicht vorstellen, es muss eine andere Frist geben, sonst wäre mir das schon vorher mal aufgefallen.

Unabhängig von der Frist: Ich wusste nichts vom dem automatischen Änderungsverfahren und finde es gerade sehr unpraktisch. Wir spielen mit 2 Ligen und DIESER Account ist NUR für die Communityleitung da, hat deshalb auch keine Spieler im Kader. Nun hat der Account keine Leiterrechte mehr.

Neuer Leiter ist nun (per Zufall?) jemand, der keine Email-Adresse eingetragen hat, so dass Kontaktaufnahme auch wieder so'n Krampf wird.


Auch wenn ich überall Email-Adressen hinterlegt sehe, ich hab den Account zum Leiter ernannt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group