preload
basicPlayer

Schnellere Positionsänderung der Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 11:22   Titel: Schnellere Positionsänderung der Spieler Antworten mit Zitat

Da der Positionsänderungsthread geschlossen wurde und ich auf die Frage noch keine Antwort bekommen habe, schlage ich hier einfach nochmal folgendes vor:

Die Position eines Spielers sollte schneller geändert werden. Sowas Bedarf nicht einer Beobachtung von 2 Jahren.
Macht ein Spieler die Mehrzahl seiner Spiele in der Hinrunde als Verteidiger, dann sollte er in der Rückrunde als Verteidiger geführt werden. Es wird ab und an Spieler geben, welche hin und her gewechselt werden müssen, aber das ist immernoch besser als in einem Managerspiel einen Mittelfeldspieler zu besitzen, welcher 60+% der Spiele in der Abwehr spielt.

Bleiben wir beim Beispiel Weiser: Die Gründe warum dieser nicht als Abwehr gelistet wird ist neben der zu geringen Spielanzahl ( ) auch die Personalie Regäsel und Pekarik. Ohne jetzt zu sehr auf die Qualität der Spieler einzugehen wird kaum einer beurteilen können wer von diesen 3 Spieler im Endeffekt als RV spielt. Warum bleibt man dann also nicht bei den Fakten und wertet einen Spieler anhand seiner Hinrundenspiele ?

Mal davon angesehen ist es so viel einfacher Spielern des Managerspiels zu erklären warum ein Spieler umgestellt wird oder nicht.

Mein Vorschlag also: Weniger willkür, mehr Fakten und ne schnellere Reaktion und Umstellung.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte erst die SuFu nutzen, bevor man einen neuen Thread öffnet!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426717
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group