preload
basicPlayer

Aktuell können nur pro... Bla bla bla

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 20:51   Titel: Aktuell können nur pro... Bla bla bla Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit comunio los. Ständig stürzt die Seite ab und wenn sie halbwegs geflickt ist, haben nur pro Spieler Zugriff. So langsam bin ich echt genervt. Werbung schalten um neue Spieler zu werben und dann nicht die entsprechende performance liefern. Das nimmt einem echt den Spass an der Sache
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm auch seit zwei Tagen nicht mehr rein, zu keiner Tages- oder Nachtzeit.
Gibts mal ne Mitteilung, wann man geneigt ist dem Lumpenproletariat mal gnädigst wieder Zutriit zu gewähren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche Problem hier. Keine Chance sich zu normalen Zeiten einzuloggen. Heute morgen um halb 7 hab ich es mal im dritten oder vierten Anlauf geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell wird, wie schon vor Saisonbeginn, kräftig die Werbetrommel gerührt. Plusplayer erwerben oder du kommst nich rein. Nichts Neues also.

Weiter so!
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal comunio: Wollt Ihr uns alle verscheissern? Ein Spieler, den ich vorgestern gekauft habe, ist nicht im Team, Angebote von mir sind nicht bearbeitet, auf Spieler von mir wird vom Computer nicht geboten, die Zugriffszeiten sind unterirdisch. Wofür bezahlt man hier eigentlich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich dich berichtigen: Auch ich als PRO Player habe Probleme mit dem Login und den Transfers.
Wo ich allerdings zustimme ist, dass es sehr sehr dilettantisch ist was hier abläuft. Wir haben nun noch ein zahlendes Mitglied in der Gruppe der sich nur wundert was hier abläuft. Mir kommt es so vor als wenn comunio die Seite sterben lässt aber vorher noch dick kassieren will. Leider können die Moderatoren hier einem nur Leid tun da sie (meist) ehrenamtlich den scheiss hier machen.
Der Betreiber lacht sich ins Fäustchen...

Tip: Schmeisst eure rotzige BETA Version endgültig in den Müll und schaut nach eurer eigentlich Funktionierenden Version und euren Servern/Quellcodes/Datenbanken und der Hand die euch füttert: DEN USERN!
Löst euch von SPOX mit ihren "Würfelnoten" und besinnt euch auf das was mal war und stellt die Schrauben im kleinen nach anstatt das Rad neu zu erfinden. Sonst macht hier der letzte bald das Licht aus...

Zuletzt bearbeitet von axgtw_ am 23 Dez 2015 08:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Seid getröstet, ich bin Pro-Player und komme auch nur mit größter Mühe rein. Und die Transfers etc. sind auch nicht durchgeführt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte mich als Basic Spieler gerade (9:15 Uhr) normal anmelden. Allerdings sind noch keine Transfers über die Bühne gegangen bzw neue Spieler auf dem TM. Die nötigen Mitarbeiter von Comunio sitzen wohl schon unterm Tannenbaum und haben keine Zeit für die Abwicklung von Transfers...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Verarsche mit "kein Login möglich" geht ja schon seit zig Jahren. In den Anfangstagen des Internets waren überlastete Seiten und Server durchaus üblich, heute sollte das aber nicht mehr passieren. Es gibt genug leistungsstarke Hardware, auch kann man in Spitzenzeiten Rechenkapazitäten dazumieten usw., dass eine Seite wirklich wegen Überlastung zusammenbricht, ist heutzutage selten möglich. Hier aber Dauerzustand. Entweder ist es gewollt, oder man will nicht in bessere Performance investieren.
Geld hat man aber ja genug, siehe der "Werbung" Thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern Kiyotake und Klose gekauft. Der Kontostand wurde nach unten korrigiert, aber die Spieler tauchen nicht im Kader auf. Newsmeldung zum Transfer Fehlanzeige, nur in den Angeboten kann ich die vollzogenen Transfers sehen. Was nun? Liegt ein Datenbankfehler vor und wenn ja, wann wird der korrigiert?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:

Liebe Mitspieler,

die Auswertung der Transfers dauert noch an und wird gegen ca. 11 Uhr abgeschlossen sein. Bitte lasst jene Spieler auf dem Transfermarkt für welche ihr heute noch kein Angebot vom Computer erhalten habt.

Viele Grüße
Fabian


So steht es unter den aktuellen Meldungen im Bug-Bereich, wie immer unglücklich gelöst trotz mehrmaligem Hinweis, dass man es deutlicher machen muss! Zusätzlich gibt es auch noch den Kalender, der alle Aktivitäten anzeigt, auch dort steht noch nichts... Also nur die Ruhe, passiert schon noch, die hatten bestimmt Weihnachtsfeier
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja nix dagegen das die Transfers so spät abgewickelt werden aber die Performance hier auf den Servern ist eine katastrophe! Die brauchen sich nicht wundern wenn die Seite bald ausstirbt.

Ich werde mit meiner Community nach besseren Alternativen ausschau halten.

Vielleicht ändert sich ja doch was zum positiven hier...
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern mal wieder reingekommen, heute schon wieder ausgesperrt.
Wird das hier zur Lotterie, oder was?
Wann gibts da mal ne offizielle Ansage wieso und wie lange der Scheiß noch dauert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

komme seit 3 tagen nicht wirklich rein...
"überlastung" heiligabend um 22:30 klingt sehr plausibel, oder werden in der spielfreien zeit die serverkapazitäten bewusst reduziert um kosten zu senken?!?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 02:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
komme seit 3 tagen nicht wirklich rein...
"überlastung" heiligabend um 22:30 klingt sehr plausibel, oder werden in der spielfreien zeit die serverkapazitäten bewusst reduziert um kosten zu senken?!?



Um 2 Uhr immernoch :>
Nach oben
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

auch 02:43 noch immer ganz schlimme Überlastungen
_________________
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Quizjin
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

So eine dreckige verarsche habe ich noch nie erlebt!!!! Hatte nachtschicht und versuche mich seit 23 uhr einzulogen in meinem basicacc und es geht absolut nix.... Mind 1.000 mal versucht einzulogen und die scheiss drecks app will mir erzählen das wegen überlastung nur pro und plus einloggen möglich ist?? Gehts eigentlich noch ??? Seit tagen gibts hier probleme, sind da wirklich so unfähige leute am werk die das nicht in den griff bekommen???????? Konnte heute weder jemand kaufen noch jemand verkaufen !!!! Danke an euch!!!!!!!!!
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

06:25h am ersten Weihnachtsfeiertag, wieder kein login.
Oh du Ärgerliche, oh du Unprofessionelle....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mich bzw. unsere Comunio kotzt diese ganze Scheisse hier schon lange an !
Comunio ist mittlerweile nicht mehr mit Spaß spielbar .
Wie werden nach der Saison die Konsequenzen ziehen und nicht mehr spielen ... nach nun knapp 10 Jahren .
Wäre schön , wenn sich da noch weitere Comunios anschliessen würden .
Das ist der einzige Weg , wie wir hier etwas beeinflussen können .
Vielleicht kann man dann in 1-2 Jahren wieder wie früher vernünftig spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern um 22 Uhr versucht reinzukommen, um paar Spieler zu verkaufen.
Ich kam nicht rein und habe es alle ~20 Minuten probiert. Bis 5 Uhr morgens. Nichts ging. Nicht mal um 2 oder 4. Die Spieler sind natürlich nicht mehr auf dem Markt.

Wen wollt ihr eigentlich verarschen? Wem wollt ihr eigentlich glaubhaft vermitteln, dass in der Nacht zwischen Heiligabend und Weihnachten so viele online sind, dass die Server überlastet sind und man nicht reinkommt? Was ist das eigentlich für eine Gängelung der Kunden? Geht es noch ärmer?

Meine Fresse, diese Seite ist so peinlich. Ich frag mich, warum wir mal um mal auf dieser Seite weitergemacht haben, statt einfach auf den verlässlichen Kicker umzusteigen. Das wars. Eine richtige Frechheit, und auch ein höchst fragwürdiger Umgang mit den Kunden.

Wenn euch kostenlos spielende Kunden so egal sind, dass ihr sie lieber aussperrt um sie zum Zahlen zu drängen, dann macht die Seite doch einfach nur für zahlende Kunden. Das wird einige Spieler, die zwischen zahlen und nicht zahlen nahezu indifferent waren, dazu bringen doch zu zahlen, und die anderen sind halt weg. Die wollt ihr eh nicht als Kunden scheinbar, nicht wahr? Win-Win!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


zholo hat folgendes geschrieben:
komme seit 3 tagen nicht wirklich rein...
"überlastung" heiligabend um 22:30 klingt sehr plausibel, oder werden in der spielfreien zeit die serverkapazitäten bewusst reduziert um kosten zu senken?!?



Bei mir fing es gestern schon gegen 19:30 Uhr an. Aber ist ja auch klar, dass in der Spielfreien Zeit und dazu noch an Heiligabend die Server Stundenlang überlastet sind.

Aber wer hat hier ernsthaft noch Hoffnung?

Ich empfehle Euch, auch mal in diesen Themen etwas zu schreiben. Sonst heißt es noch, dass es zu wenig Kritik gibt und 99% der Comunio-Manager zufrieden sind.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509227

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505912
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group