preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 23:48   Titel: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Hallo Leute , ich bin in meiner ersten Saison bei Comunio und bin momentan erster in meiner Liga.

Bin soweit auch recht zufrieden mit meinen Kader , da die meisten von ihnen solide Punkten und auch immer wieder Ausreißer nach oben haben.
Trotzdem wollt ich fragen wo ihr Verbesserungspotential seht?
Zusätzlich habe ich das luxusproblem im Mittelfeld , wo ich sechs wie ich finde gleich gute punkter habe , allerdings nur 5 einsetzten kann. Von wen würdet ihr euch trennen ? oder würdet ihr einen als Backup halten ?

Geld für neue investionen wäre da.
Ich überlege mir halt noch z.b. einen Ginczeck zu holen .

Und meine letzte frage wäre noch , wie das jetzt in der Winterpause mit den Marktwertverlauf der Spieler aussieht ?

Steigen die ehr, weil viel eingekauft wird , oder Sinken sie weil nicht viele Online sind , oder tut sich da nicht viel ?

Danke schonmal für eure antworten und RH gibts auch bei Link.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group