preload
basicPlayer

Attraktive & spannende Liga sucht neue Herausforderer!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 23:16   Titel: Attraktive & spannende Liga sucht neue Herausforderer!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

seit ca. zwei Wochen hat unser ehemaliger Communityleiter unsere Liga ohne Gründe plötzlich überraschend verlassen. (Dadurch auch wieder etliche Topstars auf dem Transfermarkt!!! wie z.B. Thomas Müller, Robben, Thiago, Gündogan, Alaba, Max Meyer, Ribery und noch viele weitere!)

Um unsere Liga weiter attraktiver und spannender zu machen sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielern! (Auch NEUEINSTEIGER sind herzlich willkommen )

3 Mitglieder von uns, spielen jetzt seit ca. 3 Jahren in der Liga zusammen und ein weiteres neues Mitglied ist seit Anfang der neuen Saison dazugekommen (ebenfalls ein NEUEINSTEIGER!) der sich innerhalb eines halben Jahres, mittlerweile schon in der Liga sehr gut etabliert hat

Ihr werdet bei uns mit einem neuen Team starten + zusätzliche 20Mio. Dazu bekommt ihr noch einen Startprämie von 40Mio. oben drauf.

Den Rest müsst ihr euch dann natürlich wie wir anderen vorher auch, hart erarbeiten, aber wenn ihr nach Herausforderungen sucht, seit ihr hier absolut richtig.

Bei uns gibt es zusätzliche Prämien für Platzierungen und die Top Elf am Ende des Spieltages.

Ob ihr BASIC ODER PLUS PLAYER spielt bleibt euch selbst überlassen.

Wenn es eine höhere Nachfrage nach PLUS PLAYERN in der Liga geben sollte, könnte man dementsprechend weitere Optionen wie z.B. das Tippspiel oder den Pokal zusätzlichen noch dazu nehmen, die dann mit weiteren Prämien ausgestattet werden könnten.


Wir sind eine nette und ideenreiche Gruppe, in der es eigentlich nie langweilig wird.

WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN IHR DABEI SEIT

POSTET BITTE EURE E-MAIL ADRESSE BEI INTERESSE IN DEN BLOG UND IHR WERDET IN KURZER ZEIT VON UNS EINE EINLADUNG ERHALTEN! VIELEN DANK!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Mein Name ist Daniel und ich würde mich freuen bei euch mitmischen zu dürfen.
Geb mir ein kurzes Feedback ob ja oder nein.

Danke vorab

LG
Daniel

daniel.franco@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse

Axelino1@gmx.de
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, ihr seit beide dabei! Herzlich Willkommen in unserer Liga

Ihr habt beide eine Einladung von uns erhalten. Müsst diese dann nur noch bestätigen und dann könnt ihr sofort bei uns mitmischen

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze sind bereits belegt!

2 PLÄTZE WÄREN NOCH FREI!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen. VG Dirk
dp@klingenteam.de
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dirk bitte überprüfe nochmal deine Email Adresse, kann dich nicht einladen, da die Email falsch bzw. nicht korrekt ist, so gibt es Comunio wieder. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne mitmachen...
aseidlatrooper@gmail.com

Gruß Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Interesse.
micklisch.marcel@gmx.de
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

sind in eurer Runde nun alle Plätze weg oder wäre doch noch der ein oder andere frei?

Gruß

Dominic
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dirk, Klaus & Marcel ihr hab alle eine Einladung von uns erhalten, müsst diese nur noch bestätigen. Danke

@Dirk: Seitens Comunio ist der Fehler behoben und konnte dich einladen

Dominik,wenn du noch dazukommst sind wir genau 10. Spieler. Das würde wunderbar passen, da gerade Spielerzahlen immer besser sind als ungerade.

Du bist ebenfalls wie die anderen drei Herzlich Willkommen. Poste bitte noch deine Email-Adresse! Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich suche eigentlich eine Runde, wo auch meine Frau mitspielen kann. Lasst ihr auch mehr als 10 Spieler zu oder ist das von Comunio begrenzt?

Hier sind auf jeden Fall mal unsere Emailadressen:
annimiert@web.de
und
dominic.fuchs@online.de

Wenn noch einer abspringt oder ihr mehr als 10 Spieler zulasst, dann sind wir gerne dabei
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 02:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dominic,

klar du und deine Frau seit Herzlich Willkommen! Habe euch gerade schon eine Einladung geschickt.

Ein Spieler habe ich gerade schon aus der Gruppe geworfen, es stellte sich heraus, das er mit einem Doppelaccount in der Community spielen wollte, was ihn dann erhebliche Vorteile verschafft hätte. Also sind jetzt wieder zwei Plätze frei und die gehören jetzt euch

Wichtig ist das du und deine Frau euch aber als Konkurrenten seht und euch nicht in irgendwelchen Dingen, wie z. B. bei Transfers absprecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo guten Tag!
Ich bin der Benni,

Ich hätte auch Interesse an eure Liga teilzunehmen!

Kannst ja wenn du möchtest mir eine Einladung senden!

Meine E-Mail : Bennitsch85@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Falls ihr noch Platz habt, wäre ich interessiert.

Gruß, Marco

Mail: marco.noll@gmx.de
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt beide eine Einladung von uns erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen

Michael.Korlach@web.de



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group