preload
basicPlayer

Bewertung gegen mein Profi Input fur dich :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 15:10   Titel: Bewertung gegen mein Profi Input fur dich :) Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben.
Es sieht so aus...
Ich habe eigentlich vor
Mathenia

Sulu, Bungert, Matip, Hector, Pekarik und Soares(er wechselt evtl innerhalb der Liga)

Castro, Baier, Groß, Arnold, Risse

Seferovic, Uth, Vargas, Lorenzen und Muto (beide hoffenheimer habe ich leider teuer eingekauft und ich warte liebe ab)

zu halten. Circa 5m ist verfügbar fur Wintertransfers...aber wo soll ich investieren.
Mittelfeld oder Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich kratz mal aus deinen Worstücken was zusammen und bewerte einfach mal dein Team.

Tor: Ist in Ordnung, klar gibt es vielleicht den ein oder anderen besseren aber das nicht unbedingt notwendig. den Backup noch holen und fertig.

Abwehr: Matip und sulu sind gut, bungert ist ok Hector macht mich persönlich nicht an. Rest ist eich zum weggeben.

Mittelfeld: Baier ist ok, der Rest ist fraglich. Keiner ist davon einer der Tore macht, und die meisten davon kicken in der unteren Region. Gerade Castro ist schwierig, weiss auch nicht was ich mit meinem machen soll.

Sturm: Finde ich komplett schwach bis auf Muto, da ist keiner nen wirklich guter.

Fazit: Ich würde fast die Hälfte deines Teams eventuell hergeben.
Vorallem im Mittelfeld brauchst du Leute wie mkhi reus etc. die auch mal Tore machen. Du hast definitiv noch viel Arbeit vor dir.

Ich muss dazu sagen, ich bin kein Fan von köln ingol und hoppelheim. Deshalb find ich die Spieler da grundsätzlich eher schwach.

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509170

Fazit:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group